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thx ihr 2 ich werd ma rumtesten (es ist nicht der 82 soweit ich weiss:o)
lenke mit pad
alternativ: in den 82er 3.3 Turbo einfach den Antriebsstrang vom neuen Turbo reinkanllen. Dann haste auch 4WD - und man braucht auch nicht grossartig viel verändern, geht saugut das Teil!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Kennt jemand nen Gutes D-Klasse Turnierfahrzeug ? mir Fehlen immer 2 sec
ein spezielles fahrzeug kann ich dir zwar jetzt nicht empfehlen, aber ich würde dir den tip geben, ein schwaches auto aus der d-klasse zu nehmen und es durch upgrades so hinzutrimmen, dass es immer noch die klasse einhält, aber bietet was zu brauchst, also je nach kurs eher auf ps-zahl (luftfilter, turbo, auspuffanlage usw.) trimmen oder auf kurvenlage (stabis, bremsen usw.)!
somit kommt unterm strich mehr raus, als ein starkes d-klasse auto zu wählen! denn die sind bei weitem keine übermonster und dazu recht "konservativ", d.h. nicht besonders giftig!
[GC3]tlm75[/GC3]
Wichtig ist vor allem gute Reifen, gute Bremsen und ein ordentliches Fahrwerk. Das ist sehr viel wichtiger als Motorleistung, und mit nem gut eingestellten Wagen kann man auch sehr viel besser motorisierte Wagen schlagen!
Ich tune die Autos, die ich sonst eh nie mehr fahre immer so wenig wie möglich...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
bin etwas genervt wollte mich ma qualifizieren für das D klasse tunier.. da ich mit einem arcarde auto 1:07gefahren bin dachte ich mit nem anderen + upgrades könnte ich es sogar schaffen (quali zielzeit: 1:02:2xx)
also hab ich mir ma unter "bestenlisten" autoconfig + genau die tele ins auto gebaut die einer hatte der top 5 ist
+natürlich das auto dazu Lotus Elan 1972
ich habs dann ca 30x versucht... aber besser als 1:03:4xx wurde es nie
fazit: 29 000 - 39 000 fürs auto (trotz rabatt) + ca 30-50 000 für upgrades
UMSONST
ich werd ma karriere weitermachen

"porsche vs ferrari " challenge
PS. denke mein scheitern lag nicht am auto! ... habs einfach versaut in denn 2 engen kurven..
autoklasse D 398 hat es (über 400= C)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (2. Juli 2007, 01:20)
Nur mal ganz kurz zum schadensmodell bzw. zu den reifen:
Ich glaube, ich habe ein mal in einem Forza 2 Video gesehen, dass der Reifen (nur das Gumme) sich bei einem Unfall von der Felge gelöst hat. Habe ich das richtig gesehen oder bin ich verrückt geworden
Was kann -aussen, so wie innen- kaputt gehen?
danke
mfg
[GC1]Tensor25[/GC1]
Tuning? Tipps & Tricks???
Hallo Leute!
Leider bin ich noch völlig unerfahren in sachen Fein Tuning.
Kann mir jemand verraten, oder bzw. mal erzählen was ihr so alles "anfasst"? Um ein optimales Setup zu erlangen?
Einstellungen und Auswirkungen???
Danke
Gruß Chris
Erstmal bist du hier falsch
Aber egal.Generell fängt man mit folgenden Sachen an sein Basis-Setup zu machen.Danach gehts dann ans Feintuning für die einzelnen Strecken.
http://www.croisened.com/
Damit stellt man Federung etc. alles ein.
http://www.kabamus.com/garage/gears.html
Dann gehts an die Getriebeübersetzungen
http://www.datsuns.com/Tech/whentoshift.htm
Dann natürlich wann man schaltet.Denn nicht immer lohnt es sich bis in den Begrenzer zu hauen.Viele Autos haben meist weit vor dem roten Bereich Maximales Drehmoment und demensprechend muss man anders schalten.
Aber wie gesagt das sind nur Basiseinstellungen.Dann solltest du damit auf die Strecke das Auto der Strecke anpassen mit Feintuning
Dexter - Season 3
*Threads zusammengefügt*
Erstmal hi

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Danke
sorry, ich dachte weil das unterforum so überschaubar war zu forza, dachte ich einfach sowas gäb es noch nicht. sorry!!!
mann soll doch nicht denken!!!
hiho,
kann mir jemand sagen von welcher bis welcher zahl die einzelnen klassen gehen. Also U999 is das Höchste. Das weiss ich

oder kann man das irgendwo (evtl. im spiel) nachlesen?
danke
[GC1]Tensor25[/GC1]
D-400
C-550
B-700
A-850
S-998
Dexter - Season 3
Original von RazerViper
D-400
C-550
B-700
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S-998

alle Zahlen einschliesslich, oder?
zu S-998; heisst das, für U gibt es also nur 999?
mfg
[GC1]Tensor25[/GC1]
Original von Tensor25@web.de
Original von RazerViper
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A-850
S-998

alle Zahlen einschliesslich, oder?
zu S-998; heisst das, für U gibt es also nur 999?
mfg
Genau so ist es. Die Klassen gehen immer bis einschliesslich der oben genannten Zahlen. Und alles was über 998 geht ist dann U Klasse... leider wird dort dann nichts mehr angezeigt, so dass es schwieriger wird, ohne Kenntnis der Autos den "Gegner" einzuschätzen. Denn U999 kann ziemlich genau 999 bedeuten, aber eben auch locker 1300 oder mehr... aber das kann man leider nich sehen
Danke RazorViper und motionmaker!
Habe vor 2 Tagen mit einer einer Ersatzbox mit dem Spiel losgelegt und es ist klasse!

aber das mit dem Freintuning check ich gaaar nicht...
[GC1]Tensor25[/GC1]
Dafür hab ich ja die Links gepostet

Für die Karriere ist das allerdings relativ unnötig da die KI da eh so sauschlecht ist das man auch mit Standardeinstellungen gut durchkommt
Dexter - Season 3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (13. Juli 2007, 01:58)
Die Programme fürs Feintuning sind auch nicht das gelbe vom Ei. Ich habe mal ein Setup für meinen S2000 LI-U999 rechnen lassen u. er war dann mehr schlecht als recht zu fahren. Mein eigenes Setup ist um vieles besser. Einfach selber ausprobieren u. sich nicht zu sehr auf ein
Programm verlassen
Gamertag: Don Cusco
Probleme mit dem Ferrari P330 das Ding rutsch und schlittert das es nicht mehr schön ist hab alles versucht hat jemand nen Tunning Tip?
Senna94
Senna94 @ Fb
@HWO
Sicher das du alles richtig eingegeben hast?Und wie ich geschrieben hab damit macht man das Basissetup.WEIT weg von sehr gut.Die erweiterte Version per Excel nutzt fast jeder Topfahrer um sein Grundsetting zu machen
@Senna
Schick mir mal ne FR.GT ist GTR BigBoss.Und schick mir dann auch die Karre.Ich werd sehen was sich machen lässt
Dexter - Season 3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (13. Juli 2007, 17:04)
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