Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (27. Oktober 2005, 03:00)
Zitat
Original von Siedler
Zitat
Original von ThirdEchelon
Zitat
Original von Siedler
Zitat
@ Third Echelon von dir weiss ich noch nicht welche spiele du spielen würdest!
hast du das schon gesehen? welche games würden dich interessieren?
hier nochmal die liste mit games, bei denen mind. 4 mitglieder dabei wären!
wow, cool.
ich will ja auch in den clan (ja, tut mir leid jungs) und meine definitiven launchspiele sind PGR3 und PDZ, die 360 kauf ich auch am 2.12. womit alles klar wäre, ich würde also pgr3 und pdz mitmachen.
arghh, wenn amped 3 so wäre wie amped2 dann wär ich der chef im spiel, aber amped 3 wird wohl nix
geil!!![]()
und... wenn amped 3 wie amped 2 wäre, wäre ich der chief im spiel! ganz klar!! ich hab es bis auf rang 3 geschafft in amped 2...!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (27. Oktober 2005, 19:44)
Zitat
Original von Siedler
schön zu hören!
wäre natürlich auch gerne gekommen... aber aus der schweiz....![]()
![]()
Zitat
Original von ThirdEchelon
Zitat
Original von Siedler
schön zu hören!
wäre natürlich auch gerne gekommen... aber aus der schweiz....![]()
![]()
stimmt, funkySTU und tails haben mir schon kurz nach unserem kennenlernen in leibdsch gesagt dass du einer der ersten (oder sogar der erste) warst der kommen wolltehab ich schon öfter an dich gedacht
![]()
Zitat
Original von Jakob
Das ist halt noch eine Sache die sich entwickeln wird.
Wir stehen am Anfang, es hängt jeweils davon ab wie ambitioniert die jeweiligen Member sind![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!