Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von cjs87
Ja rede einfach viel über private Sachen und so ...
Schau mit ihr nen DVD an und dann kuschelt ein bisschen, dann geht des doch von alleine
Ich mein so dumm wirst du auch ned sein! Wenn sie schon soviel mit dir machen will, dann wird sie dich ja auch nett finden![]()
Zitat
Original von Werner
Oh mein Gott solche Probleme wie du möchte ich auch haben.Wir sind ne Gruppe mit 6Jungen und meine 2 besten Freunde haben Freundinnen zur Zeit aber jetzt ist mir immer langweilig weil die anderen 3zu weit entfernt wohnen um sich jeden Tag zu treffen.Jetzt versuch ich schon seit Monaten mich zu verlieben aber des klappteinfach nicht.Lol
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von cjs87
*no comment* und gut ist es![]()
Zitat
Original von cjs87
Fuchsl ... am besten checkst du die Sache erstmal gut genug aus, denn manche negativen Eigenschaften an nen Menschen kann man auch vor der Beziehung erkennen![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von cjs87
Fuchsl ... am besten checkst du die Sache erstmal gut genug aus, denn manche negativen Eigenschaften an nen Menschen kann man auch vor der Beziehung erkennen![]()
Die von der ich was will hat keine schlechten Eigenschaften...
Aber kannst mir glauben dass ich das "auschecke"!
So san mia Bayern hoid oda?!![]()
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von cjs87
Die von der ich was will hat keine schlechten Eigenschaften...
Aber kannst mir glauben dass ich das "auschecke"!
So san mia Bayern hoid oda?!![]()
Machs wie unsre Väter ... "Sauf die voi und lass da de Sach nomoi durchn Kopf geh"
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!