Zitat
Original von zinho28
hab ich hier glaube ich schon mal gesehn....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goldenarmz« (25. Juni 2007, 00:02)
Zitat
Original von Rene2k4
So es sind 3 BMW M3 E46 drinne für 100.000.- Sofortkauf Klasse B578 Dauer 8Std.
Auserdem noch ein Porsche 977T (Marini) für 200.000.- Sofortkauf Klasse A770 Dauer 15Std.
mfg
Edit: ich weis Offtopic aber es hat ja hier angefangen..
Zitat
Original von Trasher86
Auch mal unter die Martinileute gehn
Nachbau von meinem 1:18er Auto das ich hier rumstehen hab, noch lange nicht perfekt, aber für meine Möglichkeiten schon sehr gut![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neofight« (24. Juni 2007, 22:21)
Zitat
Original von goldenarmz
Zitat
Original von zinho28
hab ich hier glaube ich schon mal gesehn....
klar. das bearcelona car gab es hier schon. deswegen hab ich auch geschrieben, daß ich mich "auch" an das fcb logo gewagt habe. möchte nämlich nicht zig-100-tausend nur wegen dem logo ausgeben. das krasseste auto was ich bisher gesehen habe ist unter anderem das superman car, aber auch diese hier (alle nicht von mir)...
![]()
Zitat
Original von Travis
würde meine ja auch gerne posten, habe aber leider noch kein live..![]()
Zitat
Original von mayospacken
Zitat
Original von Travis
würde meine ja auch gerne posten, habe aber leider noch kein live..![]()
kannst du doch machen! es sei denn, du hast so gar keinen internetzugang
aber die bilder kannst du mit jedem standard silber-live-acc uppen...
werde mir erst im winter wieder gold zulegen![]()
Zitat
Original von Travis
grml, ich müsste nen 50m kabel ziehn oder so
naja, und so viele gute spiele hab ich auch nicht dass es sich lohnen würd
ich probiers aba mal mit meiner kamera, mal gucken wie die qualität ist (zokke HD)![]()
Zitat
Original von Rene2k4
@Siegfried Ander
Also in Silber gefällt mir der Porsche dann doch noch mal ein ganzes stück besser danke für den Ttpp!.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (25. Juni 2007, 15:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (25. Juni 2007, 17:51)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!