Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

401

Montag, 25. Juni 2007, 17:33

Zitat

Original von FamouZ JaY
Also seit der News heute ist das Spiel mehr in mein Blickfeld gerückt.

Wisst Ihr denn schon ob das Spiel gut wird in Sachen Gameplay, Steuerung, Story etc?

Und gibt es irgendwo schon Bilder oder Videos der Sequenzen?

FamouZ JaY

Blätter mal ca. 10 Seiten zurück und fang an zu lesen! :)

@Inferno Romeo: Für die PS3 wird es in Deutschland nun eine gekürzte und eine ungekürzte Version geben, für die 360 bislang nur eine gekürzte Version. Alles ungekürzte für die 360 muss man sich selbst importieren.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

402

Montag, 25. Juni 2007, 17:43

Aber eine wirklich ungekürzte Fassung ist doch rechtswidrig, das kann also nicht sein.

Und warum sollte man sich die Mühe machen zwei dt. Fassungen für Deutschland zu bringen wo in einer nur die Kreuze etc. fehlen... wenn die dann auch nen rotes USK Siegel bekommt, dann hätte man doch gar nicht erst Gewaltszenen verändern/schneiden müssen... da ja auch die gekürzte Fassung ein rotes USK Siegel hat...

Also ich kann mir das nicht vorstellen... aber gut bald wissen wir es.

403

Montag, 25. Juni 2007, 17:49

Zitat

Original von kurtzen
Alles ungekürzte für die 360 muss man sich selbst importieren.

?( The Darkness wäre bei mir das erste Game was ich über das Ausland beziehen muss.
Alles andere hab ich immer ich im Shop um die Ecke bekommen.Selbst COD3 uncut.

Oder hab ich was falsch verstanden :)

Weiß jemand ob Gameware pünktlich ausliefert, oder erst am 27. verschickt ?

404

Montag, 25. Juni 2007, 18:05

So hab es jetzt auf Spielegrotte auch gelesen, aber kann es mir nicht wirklich vorstellen, da steht ja sogar nur ungeschnitten. Das bedeutet ja mit Nazi Symbolen... das kann doch gar nicht stimmen.

Ich hab nur RE4 damals im Ausland bestellt, wegen den "tollen" Minigames... die ich nie gespielt habe... ;)

405

Montag, 25. Juni 2007, 18:21

das einzige was beid er PS3 uncut version geschnitten wurde sind die kreuze. durch die kurzfristige überarbeitung kamen die 2 wochen verspätung zustande
[GC1]borntodie85[/GC1]

dante da freak

Fortgeschrittener

• Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

406

Montag, 25. Juni 2007, 18:48

also ich hab das game jetz bei gameware.at bestellt und jetz is ne email gekommen das wenn ci hwas auszusetzen habe soll ich mailen und wenn ichdas jetzt alles korrekt ist soll ich denn das dann auch schreiben ?????

407

Montag, 25. Juni 2007, 18:55

Zitat

Original von dante da freak
also ich hab das game jetz bei gameware.at bestellt und jetz is ne email gekommen das wenn ci hwas auszusetzen habe soll ich mailen und wenn ichdas jetzt alles korrekt ist soll ich denn das dann auch schreiben ?????

Looool ich kann das nicht lesen?

Oder ich sage einfach ma Nein.

• BGKfromEden

408

Montag, 25. Juni 2007, 19:03

Ich verstehe den Satz auch nicht wirklich.
Also, entweder genau konzentrieren beim schreiben oder einfach nicht soviel trinken ;)

dante da freak

Fortgeschrittener

• Fiedhofchiller

409

Montag, 25. Juni 2007, 19:06

ich hab das spiel jetzt bestellt

und die haben mir eine bestätigungsmail geschickt

und geschrieben fals da was nicht stimmt(zb. lieferadresse etc.) dann sol ich den ne mail schreiben.

und ich weiss nich ob ich den ne mail schreiben soll wenn alles ok ist.

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys

410

Montag, 25. Juni 2007, 19:06

Zitat

...nein, wenn alle Deine Angaben in der Bestellbestätigung korrekt sind, dann brauchst Du gameware nicht noch einmal antworten...

...ich hoffe, damit ist Deine Frage beantwortet...?... ;)...

411

Montag, 25. Juni 2007, 19:30

:rolleyes:hmmm nach dem video darf ich mir das teil auch nicht engehen lassen glaub ich

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball

412

Montag, 25. Juni 2007, 19:30

Irgendwie verstehe ich die Unterschiede zwischen PS3 und 360-Version nicht. Laut Grotte darf die PS3 Version Uncut geliefert werden, die 360-Version aber scheinbar nicht. Echt Meschugge.

Naja, muss man diesmal wohl selbst aus Österreich importieren. Irgendwie nervig aber ich hoffe von einem Einzelfall.

413

Montag, 25. Juni 2007, 19:34

vll gibt es keine hakenkreuze in den bonus zeugs für die ps3....

:dunno:

414

Montag, 25. Juni 2007, 19:34

Ganz einfach die PS3 Version wird keine Hakenkreutze enthalten , deshalb der nach hinten verschobene releasedate.

Die Ps3 Version wird sich nicht von der hier verbotenen Xbox 360 Uncut Version unterscheiden ..

.. auser eventuell sieht die X360 Version grafisch besser aus :D

415

Montag, 25. Juni 2007, 19:41

naja, ich denke das auch The Darkness nach 1 mal Durchzocken langweilig sein wird wie die meisten Shooter auch :rolleyes:

*duckundweg*
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

dante da freak

Fortgeschrittener

• Fiedhofchiller

416

Montag, 25. Juni 2007, 19:44

schicken die das spiel dann am 27.6 los oder kriegen die das dann erst???

417

Montag, 25. Juni 2007, 19:45

TheOneWG

totalbloody

genau eine seite vorher steht genau diese info.

eigentlich brauchen wir nur noch nen chatboard
wie es scheint
weil Theads lesen is ja scheinbar nicht mehr in mode

ständig die selben fragen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (25. Juni 2007, 19:46)

418

Montag, 25. Juni 2007, 19:45

Kann natürlich sein, obwohl mit den Bonusmaterial und den Telefonnummern wer weiß ...

419

Montag, 25. Juni 2007, 19:47

Zitat

Original von SG_KaNe
naja, ich denke das auch The Darkness nach 1 mal Durchzocken langweilig sein wird wie die meisten Shooter auch :rolleyes:

*duckundweg*

Nönö vertrete ruhig deine Meinung genau dass ist das was ich auch schon die ganze Zeit überlege. Ich wills haben aber nicht soooo unbedingt. Weis einer wie lang das Spiel ist? Also Gears of War war mega kurz und Resident Evil 4 dagegen sehr lang nur mal als Richtlinie.

Die deutsche PS3 Version enthält keine Hakenkreuze oder die Uncut? Warum sollte die Uncut Version keine Kreuze enthalten?

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys

420

Montag, 25. Juni 2007, 19:48

Zitat

schicken die das spiel dann am 27.6 los oder kriegen die das dann erst???

...wenn sie neue Spiele früh genug erhalten schicken sie es meistens so raus, daß Du sie am Veröffentlichungstag erhältst...

...ansonsten muß man sich halt noch ein, zwei Tage gedulden...

Thema bewerten