Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von kasei
ich hasse euch. würd jetzt auch gerne flatout zocken aber dank microsoft extrem gut gebauten und überhaupt nicht fehleranfälligen konsolen darf ich ncoh nen paar wochen warten
juhuu
Dauert das so lange zur Zeit!? Gibt es doch nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (25. Juni 2007, 19:39)
Zitat
Original von Uwe
Hi Leute!
Bin seit einer Stunde stolzer Besitzer der Flatout Total Carnage UK Version und jetzt schon Feuer und Flamme! Flatout glänzt auf der 360 (fast) in allen Bereichen. Vorneweg: Ja, das Game ist KOMPLETT in deutsch, was mich total freut. Denn die Tuningoptionen sind recht Umfangreich und das würde mir in englisch nicht ganz so gut von der Hand gehen! Die Grafik protzt mit gewaltigen Texturen und einer atemberaubenden Wasseroptik. Während den Rennen bauschen sich regelrechte Polygonschlachten mit Umgebung und Kontrahenten auf, wie man sie nur selten zu Gesicht bekommt - astrein.
Das Einzige was unter den gewaltigen Texturen und der vielzahl von Polygonen leidet, ist leider die Framerate, welche Colin Dirt etwas hinterher hinkt. Flatout läuft relativ flüssig, aber 60fps sind es DEFINITIV nicht!
Fazit: Ganz egal ob Ihr lieber Simulationen oder Arcaderacer zockt, Flatout lohnt sich absolut und kommt mit zahlreichen Modis, wie z.B. Karriere, Carnage, Party, Events und Live daher, wovon andere Vergleichstitel nur träumen können. Ich freu mich schon drauf wenn wir zum ersten Mal zu viert oder fünft in meiner Bude hocken und den Partymodus austesten - endgeil !!!
So, muss wieder ran, hab gerade mal das erste Turnier im Careermode gezockt und schon fast alles umgefahren was da war...
Muuuuuah! Ich hab schon die PC-Version bis zum Wahnsinn gezockt, aber jetzt ist mit diesem Achievements-System auf der 360 wieder ganz frischer Flatout-Wind in den Segeln.
Greetz, Uwe
Zitat
Original von BGKfromEden
Ich weiss nicht ob ich mich damit abfinden kann das Flatout auf der Xbox360 nicht mit 60fps läuft. Ich habe den 2ten Teil schon sehr viel auf dem PC gespielt und der lief butterweich auf höchsten Einstellungen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (25. Juni 2007, 20:20)
Zitat
Original von GERryLee
So, ein kleines Filmchen. Ist etwas langsam weil es mit meinem aktuellen Wagen meiner Karriere gefahren ist. Bin noch nicht so weit. Sollte aber reichen Euch einen Endruck zu vermitteln.
VIDEO
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!