Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Moin Didi, Sniggas, Loki & Co
@Didi: Hast Du nun Angst vor mir?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3

Bäh, ich hab´heute keine Lust.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von SoulRISE
@Didi: Hast Du nun Angst vor mir?

muss mich eher zusammen reißen das ich keinen Lachkrampf kriege!
Warum sollte ich Angst vor dir haben, wegen deinem Musikgeschmack, der ist höchstens krank aber nicht Angsteinflössend!
Meinen Musikgeschmack kannst Du gar nicht erfassen, wenn Du von dem ausgehst, was ich hier im Forum schreibe
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Meinen Musikgeschmack kannst Du gar nicht erfassen, wenn Du von dem ausgehst, was ich hier im Forum schreibe
Also ist es in Wahrheit noch schlimmer? Du willst doch nur nicht das die Leute merken, dass du Hühner im Keller opferst!
Ich opfer die Viecher nicht, ich esse sie
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
So Komplett, mit Federn und so?
Original von SoulRISE
Pervers!
:laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von kkk-Didi
Gute Frage, ich denke nicht, aber man kann sich ja nicht sicher sein....
Edit: Der MC Chicken ist deutschlandweit gleich, ja eigentlich weltweit. Nur das Sauerland bildet eine Ausnahme, dort hat McDonalds einen speziellen Chickenburger, der auf den Geschmack dieser seltsamen Region ziehlt.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (26. Juni 2007, 10:50)
hehe, irgendwie habe ich das Gefühl, du magst das Sauerland sehr gerne! :laugh:
Guten Morgen!
Green Hell Riders die Besten!
Hallo
LoL die Musikprüfung habe ich versaut
Brrr es ist kalt geworden
Original von kkk-Didi
Gibt es eine schönere Region in Deutschland?
Gruß
Markus
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von SoulRISE
Original von kkk-Didi

... der auf den Geschmack dieser seltsamen Region ziehlt.
komisch bei uns gibt es die auch im Sortiment ... bei uns kannst du sogar auswählen, welchen Vogel du in deinen Burger nimmst, zuerst bezahlst du an der Kasse, danach begleitet dich ein süsser Vogel nach hinten in die Vogelkammer wo du dir dann einen Vogel nehmen kannst. Danach gehst du zum Mc Chicken Automat dort marinieren sie den Vogel noch, was allerdings nicht von Vorteil ist, weil der Vogel danach immer wegrutscht wenn man reinbeissen will -.-´´ da bevorzug ich einfach ein Zwiebelringchen um den Hals und grüner Salat unter die Federn
btw. moin @ alle , hattet ihr einen schönen morgen ? meiner war langweilig, weil meinem Lehrer nichts besseres einfällt, als mich als Minimalist zu bezeichnen

aber ansonsten war er wunderschön .. ruhig ..
Original von ltl.vamp
Baden
Original von SoulRISE
Original von kkk-Didi
Gibt es eine schönere Region in Deutschland?
Auf Anhieb würde ich sagen, NÖ! Hab mal gehört das Baden ganz schön sein soll, aber da wohnen mir viel zu viele komische Leute!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
:laugh: