Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

181

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:10

Framerate

Zitat

Original von GERryLee
Habe jetzt in der Karriere einen schnelleren Wagen. Sieht alles schon flotter aus!


Morgen Zocker!

Ich glaube nicht dass die Framerate was mit den Wagenspezifikationen zu tun hat! Mir gehts prinzipiell darum, gleich nach dem Start betätige ich bei noch langsamer Fahrgeschwindigkeit das Lenkrad nach links und rechts und achte dabei auf die Bäume am Horizont - und das ist in meinen Augen nicht wirklich flüssig!

Aber nochmal: Ich hab bei dem Game FUN OHNE ENDE! Nach der ersten Kollision krieg ich von der "unsauberen" Framerate nichts aber auch gar nichts mehr mit... Da will ich nur noch alles Wegrammen was labiler als mein Kühler ist und freue mich an der gewaltigen Polygonschlacht... :biglaugh: :biglaugh:

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (26. Juni 2007, 09:11)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

182

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:21

Zitat

Original von GERryLee
So, ein kleines Filmchen. Ist etwas langsam weil es mit meinem aktuellen Wagen meiner Karriere gefahren ist. Bin noch nicht so weit. Sollte aber reichen Euch einen Endruck zu vermitteln.

VIDEO


Sieht klasse aus! Der Staub scheint mir sehr voluminös, kann das sein? Klasse auch die Steine die so durch die Gegend fliegen... :biglaugh: Wer hätte gedacht das Flatout dermaßen hübsch wird...

Wie ist´s denn nun mit der Streckenanzahl?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

183

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:27

Es sind 6 Schauplätze. Wald, Stadt usw. Strecken spielen sich immer an diesen 6 Schauplätzen ab, aber in unterschiedlichen Streckenverläufen. Deswegen ist es schwierig zu sagen wie viele Strecken es gibt. Also nicht das man einfach eine Strecke rückwärts fährt, sondern komplett andere Gebäude etc.

Dazu kommen die ganzen Stuntstrecken und Derbiestrecken. Also für mein empfinden ein echt toller Umfang! LIVE rockt!

Uwe, ich will mit meinen Vids nichts beweisen. Nur den Leuten die es noch nicht haben etwas Unterhaltung bieten. Du hast bestimmt recht mit den 30 fps.
Macht es Dir auch son Spaß :)

So, hier jetzt das Video. Brauch ja alles seine Zeit, und das neben der Arbeit :)

Video

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (26. Juni 2007, 09:29)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:44

Klasse Video! :thumb:

Sehr schön wie die Wagen nachfedern...mir scheint die Physik sehr gut gelungen zu sein. Gibts eigentlich auch Grafikfehler wie in DiRT? (die stören mich nämlich) ;) Und das Wasser/der Matscheffekte hinter dem Wagen usw sehen auch realistischer aus in Flatout...

Wie ist denn die Steuerung?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

185

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:05

Grafikfehler konnte ich bis jetzt keine ausmachen. Steuerung, was willst DU genau wissen? Ich finde die sehr gut gelungen!

186

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:08

Zitat

Original von kurtzen
@McE: Das kommt davon wenn man zuviel draußen spielt! ;) Hast wohl den Thread hier total verpennt!?


aber voll! wirklich total verpennt das spiel!

gründe (total OT); http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…9178#post449178

leider hab ich damit auch oft etwas ultimate carnage die verdammt ins geld geht :biglaugh:

also ich bin total paff! auch die filmchen von gerry; das ist etwas vom technisch besten was ich jemals gesehen habe! absolut beeindruckendes spiel! 8o

gerry, alles klar? mich juckt es ganz arg... hoffe er schafft es bis ende woche das ding an dich zu senden!? :(

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:16

Ist das Game schon draußen?? ?(
rülps!

188

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:19

Zitat

Original von kkk-Didi
Ist das Game schon draußen?? ?(


Noch ein Penner! :biglaugh: ;)

In UK, ja! Dort sogar für 46€!

Im Resteuropa kommt es erst im August, vermutlich weil der Publisher für Resteuropa kurz vor Release gewechselt wurde.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:21

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von kkk-Didi
Ist das Game schon draußen?? ?(


Noch ein Penner! :biglaugh: ;)

In UK, ja! Dort sogar für 46€!

Im Resteuropa kommt es erst im August, vermutlich weil der Publisher für Resteuropa kurz vor Release gewechselt wurde.

Gruß,
Max


OK! Danke dafür! [SIZE=7]selber Penner[/SIZE]
rülps!

190

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:26

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von kurtzen
@McE: Das kommt davon wenn man zuviel draußen spielt! ;) Hast wohl den Thread hier total verpennt!?


aber voll! wirklich total verpennt das spiel!

gründe (total OT); http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…9178#post449178

leider hab ich damit auch oft etwas ultimate carnage die verdammt ins geld geht :biglaugh:

also ich bin total paff! auch die filmchen von gerry; das ist etwas vom technisch besten was ich jemals gesehen habe! absolut beeindruckendes spiel! 8o

gerry, alles klar? mich juckt es ganz arg... hoffe er schafft es bis ende woche das ding an dich zu senden!? :(

Wenn Marc sagt er sendet es Mittwoch an mich raus, dann klappt das. Donnerstag sollte es dann bei mir sein. Samstag oder Montag dann bei Dir. An mir soll es nicht liegen! :)

191

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:32

Zitat

Original von GERryLee

Wenn Marc sagt er sendet es Mittwoch an mich raus, dann klappt das. Donnerstag sollte es dann bei mir sein. Samstag oder Montag dann bei Dir. An mir soll es nicht liegen! :)



:bounce:

kumpel von mir zockt fast ausschliesslich burnout (schon auf der Xbox und jetzt auch auf der Xbox360) ich denke der kann dann endlich noch ein zweites spiel kaufen wenn er flatout sieht :biglaugh::thumb:

192

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:43

Zitat

Original von LOKI l
Gibts eigentlich auch Grafikfehler wie in DiRT? (die stören mich nämlich) ;)


Ich weiss jetzt nicht was es für Fehler in DIRT gibt, aber bei Flatout ist mir bis jetzt nur einer aufgefallen.

Wenn man in der Motorhaubenperspektive spielt und irgend ein Trümmerstück wie z.B. ein Autoreifen verirrt sich auf die Motorhaube, dann sieht man teilweise in den Reifen hinein, die zum Spieler nächstgelegenen Polygone verschwinden.


Was mich sonst noch stört (keine Fehler sondern einfach etwas ungünstig gelöst):

Oftmals bleibt ein Gegner den man mit einem Schubser an den hinteren Kotflügel aus dem Weg drehen wollte wie eine Kühlerfigur vor dem eigenen Auto hängen und man wird ihn nur schwer wieder los, das kostet immer viel Zeit.

Und die Tuningmassnahmen kommen auch irgendwie nicht richtig zum tragen: das Auto wird zwar wirklich schneller (laut Tacho und auch optisch) und auch die Kurvenlage verbessert sich, aber ich habe immer den Eindruck die Gegner rüsten mit auf, man hat im Rennen irgendwie kaum Vorteile durch das Tuning.

Zudem habe ich manchmal den Eindruck, dass die Steuerung schwieriger wird wenn man in Führung liegt, so als wollte das Programm es den Gegnern einfacher machen wieder aufzuholen. Kann vielleicht auch daran liegen, dass man schneller fährt wenn man in Führung liegt weil man sich dann nicht mit den Gegnern rumschlagen muss und die Kurven dann schwieriger zu nehmen sind bei der höheren Geschwindigkeit. ?(

193

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:45

das wären dann sogenannte clipping fehler mit den verschwindenden polygonen. ähnlich nervend wie tearing etc. aber die technisch absolute perfektion gibts halt einfach nicht.

194

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:55

Zitat

Original von McE
das wären dann sogenannte clipping fehler mit den verschwindenden polygonen. ähnlich nervend wie tearing etc. aber die technisch absolute perfektion gibts halt einfach nicht.


Das ist auch nur eine Kleinigkeit, tritt nur auf wenn der Reifen eigentlich schon in der Windschutzscheibe steckt. :biglaugh:

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:20

@McE: WOW, Dein Hobbyraum sieht ja mal affengeil aus! Kann mir vorstellen dass das ein mächtiger Invest und zudem ein Faß ohne Boden ist!

@Gerylee: Ja, mir macht das Game mehr als nur Spaß! Ich liebe die Stimmung und diese Polygonschlachen ohne Ende! Freu mich schon wieder heute Abend das Flatout-Lenkrad in die Hand zu nehmen!

Muss mir jetzt erst mal Dein Video reinziehen!

@Warlock: Ja, die einen oder anderen Clippingfehler (Stoßstangen- oder Motorhaubenansicht) kommen schon mal vor. Nervig ist auch, wenn man z.B. einen Autoreifen oder ein Brett bei Tempo 150 novh auf der Motorhaube liegen hat welches einem die Sicht versperrt. Normalerweise würde das Ding sofort wegfliegen! Sind aber alles nur Kleinigkeiten!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

196

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:20

Ja das mit dem Reifen hatte ich vorhin auch. Das Spiel ist nicht ohne kleine Mängel, aber es macht verdammt viel Spaß.
PS Schupsen will gelernt sein. Hatte ich zu Anfang auch. Aber wenn Du die soweit wie möglich hinten und mit etwas Schwung andotzt drehen die sich sofort weg.

Ja du kannst Tunen wie Du willst, das kümmert due Gegner wenig :)
Wenn ich vorne fahre, holen die auf und wenn ich etwas zurückliege fahren sie netterweise etwas langsamer, nur die ersten drei geben immer weiter Gas. Die sind ständig an Dir dran, bremsen Dich aus, dränegn Dich von der Fahrbahn. Drecksäcke :)

Gleich kommt noch ein Video zum Derby und dann ist Schluss mit den Videos :)

So hier das Video:
Derby

Sorry für das Klacken. Meine Camera ist mit vorhin hingefallen und seitdem hat die das :(
Mal einschicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (26. Juni 2007, 12:31)


197

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:32

bei dein beiden letzten videos hab ich ständig aussetzter

geht das nur mir so ?

trotz aussetzter sieht die kanal strecke geil aus. hat zwar nich viel drumrum brauchs aber auch ncih. solche kanäle ham nen ganz eigenen charme vorallem mit den wasser effekten 8o

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

198

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:43

Aye, der Hintergrund scheint nicht so Detailiert - aber im Rennen sieht man sowieso nur im Tunnelblick - und das sieht ja mal klasse aus. :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

199

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:21

gibt es auch ein splitscreen modus ?

ansonsten sieht es richtig geil aus :D

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

200

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:29

Zitat

Original von kasei
bei dein beiden letzten videos hab ich ständig aussetzter

geht das nur mir so ?

trotz aussetzter sieht die kanal strecke geil aus. hat zwar nich viel drumrum brauchs aber auch ncih. solche kanäle ham nen ganz eigenen charme vorallem mit den wasser effekten 8o


Ja, bei mimr auch.

Aber ich muss sagen das bei den Videos die Grafik/Farben/Schärfe und halt alles nicht so gut rüber kommt, nix gegen die Videos :)

Ich möchte nur sagen das es einfach viel schöner ist, ich komm aus dem Staunen gar nicht raus :D
Macht echt Fun das Game :thumb:
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Thema bewerten