Zitat
Original von ThirdEch3lon
stüroporperlen. die werden mit der zeit auch NICHT kleiner! desweiteren ist dass nicht irgendson stoffbezug sondern n sehr stabiler stoff und sehr gut vernäht. könnte sogar sein dass der stoff wasserfest ist. das ist mehr sone art stoff aus kunststoff. ist jedenfalls sehr hygienisch
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Juni 2007, 01:16)
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Schöne Zockerbuden
Mal eine Frage : Kann man den FatBoy nur online bestellen oder kann man den auch im Möbelhaus bekommen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Juni 2007, 00:56)
Zitat
Original von Motörhead
so, bei mir hat sich auch was bissl getan. hab mir in den tagen den full hd Samsung LE-40M86BD geholt.
hab mein baby heute an die wand montiert und endlich mal bissl ordnung verschafft. hdtv an der wand ist wie faust aufs auge sag ich nur!
![]()
Zitat
Original von Motörhead
danke leute, war auch viel arbeit das ganze.
habe übrigens das zweite bild aktualisiert, also ein neues geuppt, da kann man den sitzabstand gut sehen.
@Lex: jauu, mein geschmack, sehr fett!!![]()
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Motörhead
so, bei mir hat sich auch was bissl getan. hab mir in den tagen den full hd Samsung LE-40M86BD geholt.
hab mein baby heute an die wand montiert und endlich mal bissl ordnung verschafft. hdtv an der wand ist wie faust aufs auge sag ich nur!
Was für ein Sessel ist das der ist ziemlich geil.
Soso man müsste irgendwann ein Samsung M86 BD Reihe Fanthread eröffnen xD
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Juni 2007, 13:40)
Zitat
Original von Iscariot
@ Hypertrooper
Man man man..sieht ja mal echt gut aus!
Mein umzug ist gerade erst von statten und ich kämpfe noch mit den Unmengen von kabeln...dazu kommt das ich mich dazu habe verleiten lassen mir 'ne PS3 zu zuzlegen und die jetzt auch noch übriges zum Kabelgewirr beiträgt...nur Ärger!
Aktuelle Bilder folgen auf jeden Fall in den nächsten Tagen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iscariot« (30. Juni 2007, 00:47)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!