Zitat
Original von Fab1
Hätt ich meine Idee den Bayern doch nur mal früher vorgelegt. Jetzt ist Klose laut Kicker schon da (Quelle). Für 12 Millionen
![]()
![]()
![]()
Kann ich echt net verstehen.
Zitat
Original von BenBossA
Nicht schlecht. Und was macht Podolski ?? Der wird verliehen oder wie oder was ??
Zitat
Original von Fab1
Podolski war unter Magath schwach!! Unter Hitzfeld war er einer der besten, bi er sich verletzt hat. Ich denk, dass Poldi sowohl mit Toni als auch mit Klose stürmen kann. Ich find es nur schade, dass Makaay kein ruhmreichen Abgang bekommt.
Zitat
Original von Yildirim
Jetzt muss man nur noch den Konkurrenzkampf im Tor ausrufen und es ist vollbracht![]()
Zitat
Original von Fab1
Für mich ist das Geld aber trotzdem zum Fenster rausgeworfen. Nicht weil Klose es nicht Wert ist, sondern weil man diese eine Saison auch ohne Klose hätte überstehen können. Nächstes Jahr wäre er for free gekommen.
Zitat
Original von Zayne
Frag mich bloß warum sie Schlaudraff gehölt haben, hab ich aber auch gleich nach dessen Verpflichtung.
Zitat
Original von Fab1
Da muss ich dir widersprechen. Klose hatte schon bessere Saisons. An Ribery war man schon früher dran. Tonis Leistung in Italien ist auch seit 2 Jahren konstant gut. Sosa können wir nicht beurteilen. Jansen hatte eine schlechte Saison, aber gute Leistung in der Nationalelf. Schlaudraff kann ich dir Recht geben und zu Altintop sag ich lieber gar nichts.
Zitat
Original von Matze2006
bayern rollt die bulli um weg![]()
![]()
WELCOME MIRO![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!