Zitat
Original von Rene2k4
Zitat
Original von Siegfried Ander
Und dann ohne Headset und aus der Lobby verpissen...
was willst mir damit sagen??
mfg
Zitat
Original von Hottenhorst
@ Siegfried
werd wohl auch wieder da sein, evtl bring ich den "chefkoch78" mit, der fährt auch richtig fair.
Bis dann
Hotte
Zitat
Original von Siegfried Ander
Ich hatte Sonntag morgen (viel zu lange wach, musste arbeiten, is klar... :O) einen etwas älteren Brubbelsack im Rennen, der sich über jede kleine Berührung aufgeregt hat. Ist nicht besonders gut gefahren, ich wollte vorbei und dabei haben wir uns berührt. Niemand ist abgeflogen und trotzdem habe ich einen mächtigen Fön aufs linke Ohr bekommen. Ich glaube, die gesamte Lobby hat nach und nach einen schönen Einlauf mit Spülung abgefasst.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (27. Juni 2007, 10:03)
Zitat
Original von Razor27
Ich finds teilweise unfair, dass wenn dir jemand hinten draufzieht, du auch eine Strafe kriegst. Ich mein man kann ja gar nix dafür.
Zitat
Original von M45terchef
Hmm,
Ich bevorzuge es eher wie ein Mann zu kämpfen und nicht wie einer zu verlieren
Aber du hast recht ich bin ein CS Zocker und nein ich hole mir keine wallhacks nur um zu gewinnen, weil es illegal ist.
Rammen jedoch ist nicht illegal !
Das ist ein großer Unterschied. Ich habe mir Forza und nicht Colin McRae geholt, gerade WEIL es mir Spaß macht andere zu rammen und ich dachte, dass dies fast alle anderen auch tun würden, doch da habe ich die community wohl falsch eingeschätzt. Aber Burnout werde ich mir nicht kaufen, weil mir da gerade die Simulation fehlt. Ich möchte ein Spiel, dass genauso ist wie Forza, bei dem Rammen geduldet wird und nicht jeder gleich aufschreit.
Na ja, sei es wie es sei....
Dann werde ich wohl in zukunft (um nicht gekickt zu werden) passiver fahren müssen, auch wenn ich genau weiß, dass mir das Spiel somit viel weniger Spaß machen wird.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!