Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:16

Zitat

In unseren Großmarkt haben die das schon.



Was ist das denn für ein Grossmarkt???

462

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:30

wiedermal der größte mist der hier verkauft wird - halbgare abgespeckte version des spiels, was will ich mit seelen der leichen.
grade das herz rausreißen sah einfach genial aus meiner meinung nach.
werde mir die uncut besorgen - mit der deutschen werde ich mich nicht zufrieden geben !

463

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:44

EGM Wertung The Darkness (Xbox 360/PS3, 2K Games): 9, 6.5, 8.5

es sieht so aus als ob das spiel einfach nicht allen leuten zusagt... ;)

464

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:48

Zitat

Original von McE
EGM Wertung The Darkness (Xbox 360/PS3, 2K Games): 9, 6.5, 8.5

es sieht so aus als ob das spiel einfach nicht allen leuten zusagt... ;)


Das muss wohl an der dümmlichen KI liegen, die IGN bemängelt hat. So was kann manchmal tödlich sein ;)

465

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:55

ich glaube eher das einige reviewer nichts mit der absurden gewaltdarstellung anfangen können und das spiel damit als "dumb" abkanzeln.

KI... da könnte man ja romane schreiben und Spiele mit guter KI gibts auf diesem Planeten höchstens ne hand voll - gute Wertungen verhindert das selten.

deni_bosna

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Kroatien(Bosna)

  • Private Nachricht senden

466

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:10

Ist eigentlich die UK oder US Version mit Dt. Untertitel???

467

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:29

also ich hab das 360 magazin heute erhalten im abo...grafik 9 Gameplay 9 Sound 9 Steuerung 9 bei gesamt Wertung ein ? mit begründung:
weil sie nur internationale version hatten...geben nur gesamt wertung ab für deutsche version...lag aber nicht zum test vor von daher abwarten.

Großartig, Stimmungsvoll, schickierend, handwerkilich herausrragend: PLFLICHTKAUF!!!

kein einziger kritik Punkt in der 360!

kann ich aber auch nur zustimmen zu geil das Spiel erlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (26. Juni 2007, 17:30)


468

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:15

http://gameshop.at/XQ/ASP.index/justshow…t__Xbox360.html

hierbei handelt es sich um die ungeschnittene versionen mit allem drum und dran - oder liege ich da falsch ??

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

469

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:17

Zitat

Original von yakuzzaa
http://gameshop.at/XQ/ASP.index/justshow…t__Xbox360.html

hierbei handelt es sich um die ungeschnittene versionen mit allem drum und dran - oder liege ich da falsch ??


bestell doch bei gameware.at ist viel güntsiger und ist auch Uncut ;)

470

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:25

recht haste , dank dir - sofort mal bestellen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (26. Juni 2007, 18:32)


Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

471

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:28

die deutsche ist geschnitten aber ich sehe dort gar keine deutsche fassung :rolleyes: ich hab die A-Version und die ist definitiv nicht geschnitten

472

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:32

Da steht : Achtung: normale deutsche Version geschnitten!

Also die A Version ist uncut. ;)

473

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:34

jep cuntzler - vor lauter uncut und cut leserei habs ichs verpeilt und erst hinterher gemerkt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (26. Juni 2007, 18:34)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

474

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:35

Zitat

Original von b0se
Redakteur einer Spielezeitschrift....in welcher denn...hehe. :biglaugh:

Wenn du da Redaktuer bist, warum machst dann ein Geheimniss drauss bei welcher Zeitschrift? :] :laugh: ?(

Musst dir einfach mal sein Profil angucken. Dann kommste auf die Clanpage von ihm. Da ist er auf einmal nur noch 19 Jahre alt. Dann gehst du auf seine ICQ-Nr und suchst die mal. Guckst dir das an. Und aufeinmal ist der Redakteur einer Spielezeitschrift nur noch 14 Jahre alt. Coole Sache! :biglaugh:

475

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:38

Zitat

Original von yakuzzaa
jep cuntzler - vor lauter uncut und cut leserei habs ichs verpeilt und erst hinterher gemerkt :biglaugh:


Macht nix. Denn können wir demnächst ja mal den MP testen. ;)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

476

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:46

Zitat

Original von Behrendt

Zitat

Original von b0se
Redakteur einer Spielezeitschrift....in welcher denn...hehe. :biglaugh:

Wenn du da Redaktuer bist, warum machst dann ein Geheimniss drauss bei welcher Zeitschrift? :] :laugh: ?(

Musst dir einfach mal sein Profil angucken. Dann kommste auf die Clanpage von ihm. Da ist er auf einmal nur noch 19 Jahre alt. Dann gehst du auf seine ICQ-Nr und suchst die mal. Guckst dir das an. Und aufeinmal ist der Redakteur einer Spielezeitschrift nur noch 14 Jahre alt. Coole Sache! :biglaugh:


Also ist er immerhin schon strafmündig. :biglaugh:


BTT: Ich bin mal gespannt wie fesselnt der MP Modus sein wird. Der trailer sieht ja schonmal ganz interessant aus. Ich befürchte allerdings das es höchstens etwas fürch zwischendurch ist.

477

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:48

auf jeden fall - habs mir dann auch da bestellt :)

478

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:15

gibt es denn irgendwo ein video in dem multiplayerimpressionen zu sehen sind?

ich habe mal irgendwo gelesen dass man im multiplayer nur als darkling umherkrabbeln kann. weiss einer von euch näheres dazu.


ps falls diese frage schon mal vorher beantortet wurde tuts mir leid. aber ich bin hier nur gelegenheitsuser und hab die diskussionen nicht verfolgt.

Stellar*

479

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:22

there you go! http://www.xboxyde.com/news_4501_en.html

darkness ansich ist nicht, nur darkling - die balance wär sonst ja unmöglich!

480

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:07

review http://www.gametrailers.com/player/20940.html?type=wmv

--------------------------

The Darkness: In Österreich und Deutschland verschoben?
Geschrieben von fscherz
26. Juni 2007
Rund um The Darkness machen sich derzeit Verschiebungsgerüchte breit: Hieß es zuletzt, es sei nur die PS3-Fassung betroffen, kam nun die Meldung, dass sich sowohl Xbox 360 als auch PS3-Fassung auf 27. Juli verschieben - allerdings nur in Deutschland und Österreich. Der Grund dafür seien Hakenkreuze, die allerdings nicht im Spiel selbst, sondern nur im Bonusmaterial zu finden sind - und die sind nunmal bei uns und unseren deutschen Nachbarn verboten.

http://www.consol.at/content/view/8873/62/

-----------------------------

The Darkness verschoben: Weitere Zensuren


Das Release des sehnsüchtig erwarteten 3d-Shooters Darkness wird auf Grund von weiteren Zensuren verschoben.

Bereits gestern berichtete cynamite.de über eine Verschiebung des Shooters um einen Monat. Nun wurde bekannt gegeben, dass die Verschiebung auf Zensuren zurückzuführen ist.
Obwohl der Shooter teilweise im ersten Weltkrieg angesiedelt ist, gibt es entgegen aller bisherigen Vermutungen doch Hakenkreuze im Spiel zusehen. Zwar soll es die nationalsozialistischen Zeichen nur im Bonusmaterial des Spieles zu sehen geben, jedoch werden diese Symbole für das Release in Deutschland und Österreich entfernt.

Cynamite führt derweil an, dass Hakenkreuze auch in Österreich verboten sind. Dies ist nicht korrekt. In Österreich gibt es entgegen der weitläufigen Meinung keine dem deutschen § 86a StGB entsprechende Strafnorm. Wieso die österreichsiche Version ebenfalls zensiert wird ist daher fraglich. Denkbar wäre, dass man der Einfachheit halber auch hier die zensierte Version rausbringt oder sich hierzu aus Pietätsgründen entschloss, da auch Österreich ein Teil des Dritten Reichs war. Ebenso gut möglich ist, dass man die Symbole "auf Nummer sicher" entfernt oder selbst nichts von der fehlenden Strafnorm weiß. Fraglich ist dann aber weiterhin, ob die österreichische Version nur um die NS-Symbole erleichtert wurde oder sogar der auch in den Gewalteffekten zensierten bundesdeutschen Version entspricht. Sofern ersteres zutrifft, gäbe es dann in Europa drei Spielversion: Die an Gewalt und Symbolen zensierte bundesdeutsche Version (KJ), die nur an symbolen zensierte österreichische Version und die unzensierte Version in den übrigen EU-Ländern.

Drei Versionen wären äußerst untypisch. Bisher wurden in solchen Fällen meist alle EU-Version um die Symbole erleichtert (z.B. The Suffering). Diesen Weg geht man hier aber offenbar nicht, da in allen übrigen Ländern der Releasetermin nicht verschoben wurde.

Das neue Erscheinungsdatum für Deutschland und Österreich ist nun der 27. Juli 2007.

In allen anderen Gebieten erscheint das Spiel wie geplant am 29.Juni 2007.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=371

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (26. Juni 2007, 21:49)


Thema bewerten