Zitat
Original von Yildirim
Für Fragen entschuldig man sich nicht![]()
Zitat
Original von Yildirim
Mit Strategie A oder B meinst du die beiden alternativ Aufstellungen, richtig ?
Diese wählst du wie Taktikänderungen an, also über LT+ Button (A,B,X,Y)
Vorher musst du die Strategie aber einen der Buttons zugewiesen haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir_Maximus« (18. Juni 2007, 10:42)
Zitat
Original von Beckrsch
Derzeit trau ich mich gar nich mehr an eine ML ran, wo ich mit Dortmund eine Bilanz von 20-4-0 oder so während der Bilanz hatte. Das macht mir einfach keinen Spaß, wenn ich nie verlier und es immer ein Spiel auf ein Tor ist.
Zitat
Original von Beckrsch
Ne, das war aufm PC, aber macht das denn nen wesentlichen Unterschied?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beckrsch« (28. Juni 2007, 22:45)
Zitat
Original von Beckrsch
Den Editier-Modus gibt es nicht auf der 360!? Ansonsten ist aber alles da? Man kann reichlich Pokale, Ligen und Wiederholungen abspeichern? Und der Online Modus geht schon noch, oder?Transfers in der Meisterliga gehen z. B.? Genauso wie die Spielerentwicklungen? Oder gibts gar keine Meisterliga?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einzelhaft« (5. Juli 2007, 11:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (5. Juli 2007, 11:51)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Deine Grafikkarte wird wahrscheinlich nicht zu schlecht sein.
Die PC Version ist grafisch auch auf vollen Einstellungen schlechter als die Xbox 360 Version.
Die PC Version liegt grafisch eher auf dem Niveau eines FIFA 07 (nichts gegen FIFA).
Allerdings braucht die bessere Grafik der 360 viel Platz auf der DVD und deshalb gibt es nicht alle Stadien, sowie keinen vollkommen Editiermodus und auch einige Optionen nicht für die 360.
Auf PC gibt es alle Stadien, Optionen etc..
Dafür muss man auf PC aber einen Kompromiss in der Grafik eingehen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!