Logos und Renndesigns ist ja das eine aber solche fast schon Airbrush mäsigen Lackierungen sind schon der Oberhammer wie man sowas zustande bringt keine Ahnung, einfach super was man so alles mit den einfachen Mitteln erreichen kann.
Hochachtung..
mfg
Original von Rene2k4
Wie willst Ihn haben Weiß oder Silber?
Stelle den Wagen heut für 12 std. rein..
mfg
kannst du mir einen in weiss machen?? ist auf dem wagen eine nummer oder eine länderflagge drauf??
und mal ein auto von mir. ich kann halt keine super geilen grafik sachen mit dem editor erstellen. deswegen beschränk ich mich auf das wesentliche und hab mir einen astra renn wagen gemacht.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ
Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb
Proceed sagt "Hallo"
Hallo Forza-Gemeinde,
ich nutze diesen Weg hier, um als frischgebackener Forza-Racer mal "guten Tag" zu sagen. Wer so wie ich auf faire Zweikämpfe ohne absichtliches Rammen, gerne auch auf Langstreckenrennen und mit voller Schadenssimulation steht, kann mich ja mal adden: PROCEED
Mit Gruß aus Wuppertal,
Lars
Verdammt... wie schafft ihr alle diese coolen Gesichter
[GC1]Thunderraven27[/GC1]
@zinho: wow nette shice!
hier mal bissl spielerei für zwischendurch *g*
Meine Anwesenheit beruht auf dem schlichten Vorhandensein meiner Person.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mayospacken« (26. Juni 2007, 08:47)
Hey Zinho:
Thematitsch und grafikatitsch einbeinfrei.
Habe mir gestern auch einen Mustang fertiggemacht in Klasse S.
Werde heute abend auf jeden Fall online sein, war gestern zu knülle. Lass uns dann mal ne Runde zocken!
Greetz...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Original von focussmiley
Aha noch ein Focus-Fan !

Hast nicht zufällig was mit dem FFCD (Ford Focus Club Deutschland) zu tun, oder ?
Naaa, bin 3er BMW Fahrer, hab das ding nur gebaut weil ich das 1:18er Modell hier hab
@zinho, hmm, die kommt nur im Rennen, im Menü sieht der Optimal aus
Hab die ebay Idee net geklaut, hab ich schon ne Woche, war bloß zu faul Bild zu machen
Ich habe heute an meinen Enzo gearbeitet (jedenfalls angefangen):
Hatte auch nochmal lust meine werke zu präsentieren
Mein neuer Porsche..
mfg
Original von Rene2k4
Mein neuer Porsche..
mfg
schaut hammergeil aus!!
EASY GOING...
Original von Yildirim
Ich habe heute an meinen Enzo gearbeitet (jedenfalls angefangen):
oh nein

bitte keinen spoiler auf einen enzo! richtig eingestellt fährt der doch richtig gut!
da sieht ja mein enzo mit sternchen noch besser aus
hier mein erster skin
nichts weltbewegendes, aber fürs erste mal eigentlich ganz ok
Nissan Skyline
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (26. Juni 2007, 23:27)
Original von Rene2k4
Mein neuer Porsche..
mfg
Rene2k4 ... Hammer Geil ich hab auch versucht das Jägermeisterlogo hin zu bekommen schaffe es aber leider nicht, der Porsche ist ein TRAUM !!!!!!!!!!!!!!!
Senna94
Senna94 @ Fb
wow der jäjäjägermeisteeer kommt echt sehr sehr nett rüber!
hier mal wieder was von mir... an den übergängen zu motorhaube/stoßstange muss ich noch bissl üben - fragt nicht wie es hinten aussieht
Meine Anwesenheit beruht auf dem schlichten Vorhandensein meiner Person.
Original von SWAT-Sniper
oh nein

bitte keinen spoiler auf einen enzo! richtig eingestellt fährt der doch richtig gut!
da sieht ja mein enzo mit sternchen noch besser aus
Der Spoiler war nur drauf da ich probieren wollte ihn zu lackieren um den entsprechenden Schriftzug drauf zu packen und ihn seinem Vorbild anzupassen
Einen Enzo zu lackieren ist aber immer ein Verbot gegen alle Gesetze

Trotzdem möchte ich einen richtig schönen Enzo haben der seinem F1 Vorbildern wenigstens ein wenig gleicht was die Lackierung anbelangt.
Allerdings ist er ja auch noch lange nicht fertig