Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

201

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:57

Ich meine gelesen zuhaben das es keinen Splitsreen gibt, Killer für mich... Aber die Videos haben es wiederbelebt, sowas... drei Räder egal, so lange der Motor noch die Achse antreibt wird weitergefahren...

Gekauft :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

202

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:48

Die Videos sind Mp4 Dateien und sind H.264 codiert. Kann sein das Ihr deswegen Probleme habt. Aber ich denke es reicht um einen Eindruck zu bekommen.
So, denke auch jetzt kann jeder selber entscheiden was er machen sollte :)

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:06

Ruckelts oder ruckelts nicht...???

Hi Leute!

Könnt Ihr mir mal nen Gefallen tun was Flatout angeht und im Einzeleventmodus das erste Rennen mit dem ersten Wagen starten und gleich nach dem Start, bei langsamer Geschwindigkeit unter links/rechts Lenkbewegungen auf die Baumkronen am Horizont achten...?!?!?

Ruckelt das nun oder ruckelt das nicht?!?!?! Bei mir ruckelt das ganz gewaltig - fast ähnlich wie in NFS-Most Wanted!

Wär echt super! Denn mich nervt das heute im Gegensatz zu gestern echt extrem! Keine Ahung ob meine Box (heute schon 3x abgestürzt), meine Flatout-DVD oder mein Verstand nen Ruckelschaden haben...

Bin wirklich auf Max seinen Eindruck gespannt - leider kommt der erst am Donnerstag Abend... :-)

Greetz, Uwe

Ps. Habs auch unter YUV in allen Auflösungen versucht, aber trotz diesem Samsung Kino-Plus-Mode will das Ding einfach nicht sauber laufen... ?(
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (26. Juni 2007, 21:11)


204

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:50

Habe jetzt die erste Stufe komplett (8 Rennen, 8 Derbys) durch und fahre jetzt die Stufe zwei. Wow. Geht da ab :)

UWE, bei mir ruckelt nichts. Hm? Spiele über VGA mit Erweitert. Aber wird wohl am Spiel liegen. Aber warum ruckelt es dann bei mir nicht?

205

Mittwoch, 27. Juni 2007, 00:50

Ich kuck mir das Donnerstag mal bei Uwe an und hoffentlich auch zuhause auf meiner eigenen Glotze!

Wenn es ruckeln sollte, dann bin ich der Erste der es sieht! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 27. Juni 2007, 08:04

Zitat

Original von kurtzen
Ich kuck mir das Donnerstag mal bei Uwe an und hoffentlich auch zuhause auf meiner eigenen Glotze!


Morgen!

Wenn Dein Flatout noch nicht da sein sollte testen wir einfach meins auf Deiner Glotze und Deiner 360...

Das gibts doch nicht...

Hab jetzt 62% im Derbymodus gezockt - das Game rockt echt die Hütte...!!!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

207

Mittwoch, 27. Juni 2007, 08:12

Ist sicher das Alter Uwe, deine Augen kommen eben einfach nicht mehr mit! ;)

Ist dann wie beim 3:2 Pulldown, Quelle und Empfänger arbeiten nicht richtig zusammen! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

208

Mittwoch, 27. Juni 2007, 08:33

mit wievielen leuten kann man multiplayer zocken?


und was gibts neues im gegensatz zu meinem flatout2 spiel für PC?!

209

Mittwoch, 27. Juni 2007, 09:22

Zitat

Original von GERryLee
Habe jetzt die erste Stufe komplett (8 Rennen, 8 Derbys) durch und fahre jetzt die Stufe zwei. Wow. Geht da ab :)

UWE, bei mir ruckelt nichts. Hm? Spiele über VGA mit Erweitert. Aber wird wohl am Spiel liegen. Aber warum ruckelt es dann bei mir nicht?


Ich hatte mir schon in Stufe 1 einen der besseren Wagen voll aufgerüstet, dagegen fand ich jetzt am Anfang von Stufe 2 die Wagen eigentlich eher etwas träge :biglaugh: , aber da kommt ja noch mehr wenn man erstmal mehr Autos freigeschaltet hat in Stufe 2.

Spiele auch über VGA und kann da kein Ruckeln feststellen.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

210

Mittwoch, 27. Juni 2007, 09:25

Wie ist das mit dem Aufrüsten des Wagens...bekommt man Geld für gewonnene Rennen und kann das dann investieren, oder wie läuft das? :) Und kann man in den Online-rennen auch die eignenen Wagen fahren?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

211

Mittwoch, 27. Juni 2007, 09:37

Zitat

Original von LOKI l
Wie ist das mit dem Aufrüsten des Wagens...bekommt man Geld für gewonnene Rennen und kann das dann investieren, oder wie läuft das? :) Und kann man in den Online-rennen auch die eignenen Wagen fahren?


Ja, man bekommt Prämien für die Rennen.

Sowohl für die Platzierung, als auch für gelungene Rammmanöver.



Online habe ich bis jetzt noch garnicht gezockt.

212

Mittwoch, 27. Juni 2007, 09:44

geil

habs mir eben gebraucht für 50€ incl versand ergattert :D

freu mich schon riesig drauf. :biglaugh:
hoffe es kommt schnell

glaube jetzt ist dirt endgültig für mich aus dem sinn 8)
( höchstens für extrem low budget )

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

213

Mittwoch, 27. Juni 2007, 09:47

Spielegrotte, gell? :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

214

Mittwoch, 27. Juni 2007, 10:34

Also die Videos von GeryLee machen mir Lust auf mehr 8)

Werden da "normale" Rennen ausgetragen? Oder gewinnt der Spieler, der die besten Abkürzungen kennt?
Das wiederum würde mich nicht ansprechen.
Abkürzungen in einem "Rennspiel" passt nicht und finde ich daneben.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

215

Mittwoch, 27. Juni 2007, 10:34

Zitat

Original von SWAT-Sniper
mit wievielen leuten kann man multiplayer zocken?


und was gibts neues im gegensatz zu meinem flatout2 spiel für PC?!


mööööp

216

Mittwoch, 27. Juni 2007, 10:51

Zitat

Original von Patrik
geil

habs mir eben gebraucht für 50€ incl versand ergattert :D

freu mich schon riesig drauf. :biglaugh:
hoffe es kommt schnell

glaube jetzt ist dirt endgültig für mich aus dem sinn 8)
( höchstens für extrem low budget )


Nur als Erinnerung für alle Kreditkartenbesitzer:

www.play.com

Flatout: Ultimate Carnage 46€ inkl. Versand

Dirt 39€ inkl. Versand

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

217

Mittwoch, 27. Juni 2007, 10:53

Zitat

Original von pirat007
Also die Videos von GeryLee machen mir Lust auf mehr 8)

Werden da "normale" Rennen ausgetragen? Oder gewinnt der Spieler, der die besten Abkürzungen kennt?
Das wiederum würde mich nicht ansprechen.
Abkürzungen in einem "Rennspiel" passt nicht und finde ich daneben.

Es gibt Rennen, aber ohne Abkürzungen. Manchmal kannst Du links oder rechts an einem Haus vorbei, oder eine etwas andre Kurven fahren aber das hat nicht mit den Abkürzungen wie in NFS zu tun!

Dann gibt es noch die Derby, wie im Video zu sehen, machen LIVE auch ne Menge Fun!!!!

Und eben diese Stunts, die nicht so mein Ding sind.

Grüße

218

Mittwoch, 27. Juni 2007, 11:04

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von pirat007
Also die Videos von GeryLee machen mir Lust auf mehr 8)

Werden da "normale" Rennen ausgetragen? Oder gewinnt der Spieler, der die besten Abkürzungen kennt?
Das wiederum würde mich nicht ansprechen.
Abkürzungen in einem "Rennspiel" passt nicht und finde ich daneben.

Es gibt Rennen, aber ohne Abkürzungen. Manchmal kannst Du links oder rechts an einem Haus vorbei, oder eine etwas andre Kurven fahren aber das hat nicht mit den Abkürzungen wie in NFS zu tun!

Dann gibt es noch die Derby, wie im Video zu sehen, machen LIVE auch ne Menge Fun!!!!

Und eben diese Stunts, die nicht so mein Ding sind.

Grüße


Vielen Dank für die Info.
Wenn das so ist muss ich das Spiel auch holen :D
Sieht einfach hammermässig aus wenn alles herumfliegt und die Karren auseinander fallen.

Gruess
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

219

Mittwoch, 27. Juni 2007, 11:33

Sagt mal was zum Schwierigkeitsgrad (der ja nicht Einstellbar sein soll). Bitte. :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

220

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:06

20 Jahre Zockerei

Zitat

Original von kurtzen
Ist sicher das Alter Uwe, deine Augen kommen eben einfach nicht mehr mit! ;)

Ist dann wie beim 3:2 Pulldown, Quelle und Empfänger arbeiten nicht richtig zusammen! :biglaugh:

Gruß,
Max


Ich sag ja, 20 Jahre Zockerei und langsam drehen wir echt ab... Das ist der Preis den die Jahre mit sich bringen... Bin gespannt wie wir in 20 Jahren zu der Zockerei stehen... 8) 8) 8)

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Thema bewerten