Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (26. Juni 2007, 21:11)
Zitat
Original von kurtzen
Ich kuck mir das Donnerstag mal bei Uwe an und hoffentlich auch zuhause auf meiner eigenen Glotze!
Zitat
Original von GERryLee
Habe jetzt die erste Stufe komplett (8 Rennen, 8 Derbys) durch und fahre jetzt die Stufe zwei. Wow. Geht da ab
UWE, bei mir ruckelt nichts. Hm? Spiele über VGA mit Erweitert. Aber wird wohl am Spiel liegen. Aber warum ruckelt es dann bei mir nicht?
Zitat
Original von LOKI l
Wie ist das mit dem Aufrüsten des Wagens...bekommt man Geld für gewonnene Rennen und kann das dann investieren, oder wie läuft das?Und kann man in den Online-rennen auch die eignenen Wagen fahren?
Zitat
Original von Patrik
geil
habs mir eben gebraucht für 50€ incl versand ergattert
freu mich schon riesig drauf.
hoffe es kommt schnell
glaube jetzt ist dirt endgültig für mich aus dem sinn
( höchstens für extrem low budget )
Zitat
Original von pirat007
Also die Videos von GeryLee machen mir Lust auf mehr
Werden da "normale" Rennen ausgetragen? Oder gewinnt der Spieler, der die besten Abkürzungen kennt?
Das wiederum würde mich nicht ansprechen.
Abkürzungen in einem "Rennspiel" passt nicht und finde ich daneben.
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von pirat007
Also die Videos von GeryLee machen mir Lust auf mehr
Werden da "normale" Rennen ausgetragen? Oder gewinnt der Spieler, der die besten Abkürzungen kennt?
Das wiederum würde mich nicht ansprechen.
Abkürzungen in einem "Rennspiel" passt nicht und finde ich daneben.
Es gibt Rennen, aber ohne Abkürzungen. Manchmal kannst Du links oder rechts an einem Haus vorbei, oder eine etwas andre Kurven fahren aber das hat nicht mit den Abkürzungen wie in NFS zu tun!
Dann gibt es noch die Derby, wie im Video zu sehen, machen LIVE auch ne Menge Fun!!!!
Und eben diese Stunts, die nicht so mein Ding sind.
Grüße
Zitat
Original von kurtzen
Ist sicher das Alter Uwe, deine Augen kommen eben einfach nicht mehr mit!
Ist dann wie beim 3:2 Pulldown, Quelle und Empfänger arbeiten nicht richtig zusammen!
Gruß,
Max
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!