Zitat
Original von xBoX360uLtRa
PS3Wii60 ist die beste Kombination , da man somit alles abgedeckt hat und niemals nen Game verpassen wird !
Die ganze Diskusion hier ist fürn allerwertsten !
mfg
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
hast recht meine Wii ist schon wieder unterm hammer gekommen
Hat mir genau wie Eye Toy nur 2-3 mal Spaß gemacht !
mfg
Zitat
Original von Devid
Diskussusion sinnlos...
... ist doch keine Ideologie.
Wenn ich könnte, würde ich mir alle Konsolen holen.
Aber Für die Ps3 würd mir z.Zt. wirklich ein Argument fehlen.
Zitat
Original von TeamDeadman
Bin schon sehr gespannt wie die PS3 ist dauert noch ca. 1 Monat bis ich sie kriege.[/quote
Ich bin begeistert von der PS3 , empfehle dir VF5
zu PS3:
klar ist das Line Up mager ... ist aber doch klar warum und war noch bei keiner Konsole anders ... auch nicht bei PS2 oder 360
und Grafik ist auch bescheiden am Anfang
war bei der M$ Box doch genau so ... ich denke nur an NfS: Most Wanted oder Quake 4 (meine beiden Starttitel ) das erste games was ich auf der 360 grafisch ansprechend fand war Condemned aber wenn man das mit GoW vergleicht ist es ein Witz , aber ein Spiel wie GoW wird wohl nicht beim LineUP möglich sein
im aktuellen Vergleich z.b. bei Fear (habe ich demo auf 360 und das Orginal für PS3) oder bei The Darkness zieht die PS3 den kürzeren... es sieht auf der 360 schärfer aus ... aber wundert mich auch nicht , weil es meiner Meinung nach
1. die Entwickler keine Erfahrung mit Cell bzw. RSX programmierung haben und somit nur einen kleinen Teil (laut Sony chef grade mal 20%) der performance der PS3 nutzen
2. diese Games viel Länger für 360 in Entwicklung sind ... aber dann fast zeitgleich auf PS3/360 erscheinen ... was meiner Meinung nach nur machbar ist wenn es "schnell" importiert" wird wobei man natürlich abstriche an die spezifischen Möglichkeiten eines Systems machen muss
Man sollte für die mögliche Grafik-Performance Games sich anschauen die ausschließlich für die PS3 Entwickelt werden... ich halte da Heavenly Swords und Lair für gute Kandidaten oder auch Ratchet & Clank´
3. Sollte man nicht die Hardware ausser Augen lassen die 360 hat 3 Kerne mit 3,2GHz, die PS3 hat 6 Kerne mit 3,2Ghz + 1 Hauptkern und somit die theoretisch die doppelte Rechnenleistung ... dadurch bin ich überzeugt das die PS3 in 1 - 2 Jahren an der 360 Grafisch vorbeiziehen wird
Zum Schluss möchte ich noch sagen das ich beide Konsolen 360 seit dem Launch und PS3 besitze.
Ich habe mir eine PS3 gekauft , da ich gerne Blue-ray sehen möchte und mich das Spiele angebot der 360 langsam etwas eintönig vorkommt , da hat meiner Meinung nach Sony schon immer mehr Abwechslung geboten grade was Jump&Run & RPG´s angeht.
Und auch wenn ich die 360 schon bald 2 jahre habe nertvt mich immer noch der Geräuschpegel ... und da ist Sonys Gerät sehr leise
Meine Meinung nach sind PS3/360 (Wii kenne ich nicht) beides gute NextGen Konsolen , wobei ich die PS3 als die beste ansehe
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Was für ne Frage natürlich ist die 360 die beste Konsole.
Wii kannste mal zwischendurch Wii Sports spielen, das wars dann aber auch.
Und da ich nicht auf Mario und son Zeugs steh brauch ich die so wie so nicht.
PS3.
Habe und werde ich mir aus Angst an Spielemangel nicht holen.
Gibt bis jetzt nicht einen einzigen Titel wegen dem ich mir die PS3 kaufen sollte.
Da ist es mir egal wie toll das Laufwerk, wie toll die Grafik oder sonstiges ist.
Wenn das Spieleangebot nicht stimmt, dann bringt die ganze Konsole nichts.
Zitat
Original von EarthQuake 96
Finde auch die Controller sehr geil gemacht im gegensatz zu der ps3 da sind die Sticks beide unten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (15. Juli 2007, 19:26)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!