Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von EarthQuake 96
Vile haben gesagt das Die Macher an einem neuen Zauber arbeiten
der
ToTstellen heisst und 2500C kostet Womit man sich im kampf totstellen kann und somit sein Leben regeneriert!!
Aber Diese "Fakeleichen" kann man per Sichtverstärker sehen und zerstören können.
Find ich sehr praktisch
Weis aber nicht ob der zauber mit dem update von shadowrun kam,
kann halt nicht nachgucken![]()
Zitat
der
ToTstellen heisst und 2500C kostet Womit man sich im kampf totstellen kann und somit sein Leben regeneriert!!
Aber Diese "Fakeleichen" kann man per Sichtverstärker sehen und zerstören können.
Find ich sehr praktisch
Zitat
Original von Darth Nihilus
Zitat
der
Find ich sehr praktisch
und was nütz das, ich erschiess sowieso jede gegnerische leiche die ich sehe?!!?
Zitat
Original von SWAT-Sniper
sagt mal was ist das hier eigendlich für ein spiel? ich kenne das garnicht![]()
Zitat
Original von BGKfromEden
Zitat
Original von SWAT-Sniper
sagt mal was ist das hier eigendlich für ein spiel? ich kenne das garnicht![]()
Also entweder kannst du dir den ganze Thread hier durchlesen, oder du machst es dir einfach und guckst dir das Review bei Gametrailers an.
http://www.gametrailers.com/game/2664.html
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!