Zitat
Original von Stefanlgh
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Zayne
Bis er die Rente einstreichen kann, wirds sie wohl schon nicht mehr geben, aber trotzdem viel Spaß.
ich bin in ausbildung -.- also nix mehr mit schule
ich denke mal ich bekomme keine rente. sondern was besseres![]()
aber mich würde jetzt mal interessieren. wenn ich jetzt anfange zu arbeiten muss ich ja auch was abdrücken damit ich später im alter was habe!
und wenn die das dann abschaffen zahlen die mir alles aus was ich eingezahlt habe?
SAGT JETZT NET DAS ICH DAS NICHT WIEDERBEKOMME!!! das wäre ja so als ob ich jetzt 100.000 € in die karriere von stefanlgh als Musiker investiere...nämlich 0 wert
sry stefan mir ist nix besseres eingefallen![]()
Es sieht so aus: du musst dich privat versichern, da kommt man heute nicht dran vorbei. Das Private gibt es auf jedenfall... das andere sollte es das nicht mehr geben ist das Geld weg. Thats fu**ing live
Nachtrag: Ich bin erstmal weg, macht es gut
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von cjs87
Guten Tag
alles Apfel bei euch Pflaumen?![]()
geh du nen Big mäc exen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SniKKaz
Oh ya, die Gutscheine......
Hab schon viel zu viel Geld bei McDoof gelassenDiesen Monat bestimmt schon 40 - 50 €uro
![]()
öh?
als ich das letzte mal beim Mc donald war, war letztes jahr![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SniKKaz
Hab schon viel zu viel Geld bei McDoof gelassenDiesen Monat bestimmt schon 40 - 50 €uro
![]()
öh?
Da ich ja jeden Tag unterwegs bin, war ich ja nie Zuhause. Da bleibt nur McDoof oder halt andere Restaurants die Fastfood anbietenDa geht halt die Kohle drauf
Meine Freundin kostet auch etwas Geld
achja, ich brauch n Job.....mal wieder![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SniKKaz
![]()
öh?
Da ich ja jeden Tag unterwegs bin, war ich ja nie Zuhause. Da bleibt nur McDoof oder halt andere Restaurants die Fastfood anbietenDa geht halt die Kohle drauf
Meine Freundin kostet auch etwas Geld
achja, ich brauch n Job.....mal wieder![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (27. Juni 2007, 20:14)
40 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!