Original von SWAT-Sniper
Original von COol 360 GAMEr
der donnerstag fängt ja gut an
erst csi miami und dann gta IV juhu
csi miami? ist das heute die wiederholung vom dienstag?
weil miami gucke ich auch immer

new york reizt mich nicht so
ja wiederholung
dienstags sehe ich immer screen auf giga
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (27. Juni 2007, 20:17)
warum steht auf gametrailers noch 22 stunden
PSN: DLuv81
[GC2]DLuv81[/GC2]
geht das schon wieder los

microsoft hat gesagt 1.00 uhr punkt fertig aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. Juni 2007, 20:40)
ach das kommt schon pünktlich *beten tu*

hoffentlich sind die gamerpics usw. kostenlos
Tja, komisch, dass das der Xbox Live Manager für Europa, dessen Blog ich gerade verlinkt habe, das anders sieht und auch alle Seiten, die den Trailer haben werden, ankündigen, dass er morgen abend europäischer Zeit kommt. So war das auch vorher angekündigt. Also stresst euch nicht umsonst. Der Trailer kommt morgen.
[GC2]DLuv81[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (27. Juni 2007, 20:48)
ich werde mir dann den trailer schon auf meiner xbox ziehen und das kostenlsoe gamerpic
@cool360gamer
stzimmt er kommt morgen um 01.00 uhr!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (27. Juni 2007, 20:50)
its done when its done
On Thursday, June 28 at 10 A.M Pacific Time, download Rockstar Games' new Grand Theft Auto IV trailer, "Looking For That Special Someone," on Xbox.com and in high definition on Xbox LIVE® Marketplace and, of course, rockstargames.com/IV.
http://www.xbox.com/en-US/community/news…gta4trailer.htm
ist doch 1.00 uhr bei uns oder
Nein, ist es nicht...
10:00 Pacific Standard Time = 18:00 Central European Daylight Time
Normalerweise sind es 9 Stunden Unterschied, aber die Uhrenumstellung, die wir hatten, ist in der PST nicht berücksichtigt. Natürlich stellen die Amis auch die Uhren um, aber das heisst dann bei denen PDT (Pacific Daylight Time).
[GC2]DLuv81[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (27. Juni 2007, 22:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. Juni 2007, 22:59)
Dann heist es wohl Abwarten und Tee trinken
Die deutsche Pressemitteilung war schlichtweg unkorrekt. Kommunikations- oder einfach nur ein Tippfehler. Trailer kommt um 18 Uhr.
[GC2]DLuv81[/GC2]
Mittlerweile werden bereits die Minuten gezählt, bis die Uhr endlich 1:00 Uhr morgens schlägt. Denn ab diesem Zeitpunkt will der neue GTA IV-Trailer namens Looking For That Special Someone das Publikum zu später Stunde in Staunen versetzen. Um die Hysterie knapp zwei Stunden zuvor weiter anzustacheln, haben wir in unsere Galerie zwei fangfrische Screenshots zum vierten Gangsterepos eingepflegt.
Nur weil Xboxfront weiterhin Blödsinn bezüglich der Trailerveröffentlichung postet, wirst du um 01:00 Uhr noch lange keinen Trailer sehen. Es sei denn, Xboxfront hat weltexklusive Veröffentlichungsrechte um den Trailer 17h vor dem tatsächlichen Release zu zeigen :laugh:
[GC2]DLuv81[/GC2]
Kommt denn der Trailer dann auch auf den Deutschen Marktplatz oder nur auf den Amimarktplatz???
Original von Maddin83
Kommt denn der Trailer dann auch auf den Deutschen Marktplatz oder nur auf den Amimarktplatz???
der 1. gibt es also sollte es auch den 2. geben
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher