Also soweit ich sehe, kommt der Trailer heute um 19 Uhr.
Denn auf
GameTrailers steht der Countdown noch auf 18 Std. und 15 Min.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (28. Juni 2007, 00:59)
Trailer will not be up at 1 AM Europe time as reported earlier, that was a mistake from Eurogamer.de. Still 19 hours and 40 minutes left from now, 6PM Europe time it will be.
http://www.gta-xtreme.de/
Ach ihr armen, er kommt einfach heute, alles andere ist doch wurscht. Ich schau ihn mir dann an bevor ich schlafen gehe, wenn ich dran denke. Punkt. Dann kann ich von GTA4 träumen.
Habt ihr auch schon von kommenden Games Nachts geträumt?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von SiS Jihad
Ach ihr armen, er kommt einfach heute, alles andere ist doch wurscht. Ich schau ihn mir dann an bevor ich schlafen gehe, wenn ich dran denke. Punkt. Dann kann ich von GTA4 träumen.
Habt ihr auch schon von kommenden Games Nachts geträumt?
ne dann kannst du aber nciht einschlafen weil du so baff bist! weil der trailer wird alles toppen!
aber gute idee, ich zieh mir direkt vom bett aus den trailer 20 mal rein und dann gleich schlafen dann stehen die chanchen zu 80% das ich von GTA4 träume
Nicht mehr lange bis zum neuen Trailer
Original von Maddin83
Nicht mehr lange bis zum neuen Trailer
Naja, gut 8 Stunden
Ich freu mich so
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
i auch
das wird so geil wenn wieder tausende von leuten jeden pixel vom film absuchen und dann die mutter von nico finden und anhand der falten im gesicht die ganze mission erzählen können
die Musik zum Trailer ist ja mal voll shice
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
Am Anfang fand ich die ganz gut, nur nach den ersten 20 Sekunden geht sie mir auf den Nerv.
Musik? Habt ihr den Trailer schon gesehen? 20 Minuten? wääs?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von Patrick Schröder
Original von SG_KaNe
Am Anfang fand ich die ganz gut, nur nach den ersten 20 Sekunden geht sie mir auf den Nerv.
rollen?
Original von SiS Jihad
Musik? Habt ihr den Trailer schon gesehen? 20 Minuten? wääs?
Sekunden
Musik zum Trailer 2 wurde schon veröffentlicht
Hörst du hier
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
der trailer wird nice
musik kann ich leider nicht hören
Hört sich an wie Rockabilly
Original von SG_KaNe
Musik zum Trailer 2 wurde schon veröffentlicht
Hörst du hier
Das ist aber ein anderer Remix

Im Trailer soll der Shy Child Remix laufen, auf der virb.com Seite gibt's aber nur den Hip Chick Remix.
the past is only the future with the lights on.
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher