Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ach die ohne arbeit werden wach![]()
oder seit ihr auf arbeit? also ich ja!
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Ich glaube du bist nicht der einzge der arbeitet, da gehören auch LOKI, Soul; Byblos, EL Paz und ich dazu, wir halten hier die Stellung bis die Kinners aus der Schule da sind!![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Ich glaube du bist nicht der einzge der arbeitet, da gehören auch LOKI, Soul; Byblos, EL Paz und ich dazu, wir halten hier die Stellung bis die Kinners aus der Schule da sind!![]()
k ich mache dann mit. wollen ja nicht das hier irgendwelche typen unser forum übernehmen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (28. Juni 2007, 10:53)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wisst ihr was mir einfällt?
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
du scheinst wirklich langeweile auf der Arbeit zu haben!![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
du scheinst wirklich langeweile auf der Arbeit zu haben!![]()
ja na hallo? ich hab hier ne datenbank und da soll ich für alle Verben von I bis L die zeitformen hinschreiben bzw. auf richtigkeit überprüfen und dann noch neue Verben bilden![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!