Du bist nicht angemeldet.

51 321

Donnerstag, 28. Juni 2007, 01:10

Naaaaaaaaacht :O

Um 6 wieder aufstehn :colere:

cjs87

Meister

• Private Nachricht senden

51 322

Donnerstag, 28. Juni 2007, 01:13

Zitat

Original von SniKKaz
Naaaaaaaaacht :O

Um 6 wieder aufstehn :colere:

Ja ich auch, ich versuch jetzt mal zum zweiten male meine Ruhe zu finden ^^
adrenalin pur!

51 323

Donnerstag, 28. Juni 2007, 06:44

Moin Moin :D

51 324

Donnerstag, 28. Juni 2007, 06:48

moin moin, immernoch kein trailer da:wall:

51 325

Donnerstag, 28. Juni 2007, 07:52

Soah, ab nach Ingolstadt, ciao ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

kkk-Didi

Foren-Dino

51 326

Donnerstag, 28. Juni 2007, 08:14

Moin Jungs, tschau monkey!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

51 327

Donnerstag, 28. Juni 2007, 08:53

Hello :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

51 328

Donnerstag, 28. Juni 2007, 08:57

Hihaho zusammen.

51 329

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:05

ach die ohne arbeit werden wach :biglaugh: :D

oder seit ihr auf arbeit? also ich ja!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (28. Juni 2007, 09:06)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

51 330

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:43

Guten Morgen :)
the past is only the future with the lights on.

51 331

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:48

Moinsens, Ihr Jensens.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

51 332

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:15

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Ich glaube du bist nicht der einzge der arbeitet, da gehören auch LOKI, Soul; Byblos, EL Paz und ich dazu, wir halten hier die Stellung bis die Kinners aus der Schule da sind! :]
rülps!

51 333

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:33

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Ich glaube du bist nicht der einzge der arbeitet, da gehören auch LOKI, Soul; Byblos, EL Paz und ich dazu, wir halten hier die Stellung bis die Kinners aus der Schule da sind! :]

k ich mache dann mit. wollen ja nicht das hier irgendwelche typen unser forum übernehmen :]

kkk-Didi

Foren-Dino

51 334

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:48

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SWAT-Sniper

k ich mache dann mit. wollen ja nicht das hier irgendwelche typen unser forum übernehmen :]

So sitz aus, keine Macht der feindlichen Übernahme! :biglaugh:
rülps!

51 335

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:52

Guten Morgen ihr Lieben! :)
Green Hell Riders die Besten!

51 336

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:53

wisst ihr was mir einfällt? :biglaugh:

max garnicht in schule? du schwänzt doch wohl nicht etwa!:angry:

Ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch ;ber Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann, Schrauben um das Regal mit dem Buch über Türen das an einer Wand aus Heu steht zusammenzuschrauben, ein Dach das ich auf die Wand bauen kann an dessen das Regal aus Heu steht mit dem Buch über Türen drin was mit schrauben an der wand befestigt ist, zwei geheimnisvolle Hummelfiguren, eine mundgeblasene Mingvase (Imitat), einem Aktenverwaltungs- und Ordnungssystem in Schrankform, elektronischen bilder-rahmen, blonden Haaräxtenschions *g*, einem alten Neopunk in Stinkesocken, 999999154852 bedruckbare leere CD-Rohlinge, eine Packung "Haumichblau", Jakobs schwarze Liste, Sonja aus dem BB-Haus, 10 Liter Rohkostfrösche vom Mars, Silikon-Implantate aus Schockolade, Tastaturkürzel aller gängigen Systeme, STRG + ALT + ENTF Kralle,, Kochbuch: "Rohkostfrösche vom Mars: 100 Mal saulecker zubereitet, gerne auch mit viel Scharf", F5 Taste und Rollen Taste, IKEA Faktum Küche Ärlig und ein Observatör-Stabilisierer, Japanisches USB Sitzkissen mit integriertem Lüfter mit 1,5 Meter Kabel, einen Koffer, Einen Französischen Plutonium-Stab mit der Aufschrift "eat me", Als superseis Menüüüü, flüssiger Luft zum naschen (tetra pak), einen hund der die luft dann naschen kann im koffer, Buch mit allen 441706 xbf-posts drin (mit bildern und bunt), eine Atommüll scheissende Fliege aus Amerika, ne Fliegenwindel (aus gegebenem Anlass aus Blei), Spiele für die oben genannte 360, used Tampong, heisses Wasser um sich mit dem Tampong nen "Dracula-Styled-Tee" herrichten kann, eine Kotztüte - süperseise, bricked PSP,DAS,ein Luftgewehr,DAS, Nen Mod der dazu auffordert Regeln zu brechen und da mit Regeln begründet, Loki, eine Tasse Tee ohne Tee drin, SoulRISE´lieblings Schnuffeltuch, Verbandszeug, einen riesigen und überdimensionalen Hammer um riesige und überdimensionale Nägel einzuschlagen, Ein Kugelschreiber von 007 mit Schneckenschleimtinte,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (28. Juni 2007, 10:53)

kkk-Didi

Foren-Dino

51 337

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:54

Zitat

Original von SWAT-Sniper

du scheinst wirklich langeweile auf der Arbeit zu haben! :]
rülps!

51 338

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:55

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SWAT-Sniper

ja na hallo? ich hab hier ne datenbank und da soll ich für alle Verben von I bis L die zeitformen hinschreiben bzw. auf richtigkeit überprüfen und dann noch neue Verben bilden:stupid:

kkk-Didi

Foren-Dino

51 339

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:01

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SWAT-Sniper

ja na hallo? ich hab hier ne datenbank und da soll ich für alle Verben von I bis L die zeitformen hinschreiben bzw. auf richtigkeit überprüfen und dann noch neue Verben bilden:stupid:

Arbeitest du beim Duden!
rülps!

51 340

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:02

@Sniper!

Ich habe Ferien! :D

So und auf gehts nach Köln.
Green Hell Riders die Besten!

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten