Hallo,
wie ihr alle ja wisst veranstaltet Max ja ein Nürburgring Langstreckenrennen über 75 Runden.
Da ich die Idee von 75 Runden sehr interessant finde und dies gerne auf andere Strecken übertragen würde oder besser gesagt gerne Langstreckenrennen fahren würde, wollt ich mich mal informieren ob Interesse an einem 75 Runden Rennen Nissan Speedway besteht
Sollten sich min. 6 Fahrer finden lassen kann man ja mal versuchen ein solches "Event" zu "planen".
Auch wenn einige 75 Runden Nissan Speedway als langweilig betrachten, so finde ich das es sehr spannend werden wird, zumal man ~50 Minuten voll konzentriert sein muss und es schwer fällt bei einem kurs wie diesem die Konzentration hoch zu halten
Auf Regeln könnten wir uns bei gefundenen Fahrern einigen, jedenfalls was die Autoklasse anbelangt.
Zuerst würde ich mich freuen wenn ihr euer Interesse bekundet, einen Termin können wir dann gemeinsam versuchen zu finden
Strecke:
Nissan Speedway
Schadensart:
Simulation
Reifen/Sprit Verbrauch:
Simulation
Kollisionen:
ein
Fahrhilfen erzwingen:
aus, jeder soll selbst entscheiden wie er fährt
Fahrzeugklasse:
Klasse U, keine Beschränkungen