Zitat
von yahoo.com
"The new trailer is scored with "Arm In Arm (Shy Child Remix)" by New York City-based band The Boggs. The idea was to show a real street-level view of Rockstar's version of the city with a band that belongs there...
...While Rockstar is reluctant to discuss the details, time is a big factor in GTA IV. The new trailer indicates in subtle ways how the passage of time might affect the game, and there are clues that indicate some missions, or mission elements, might be time-specific."
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
von yahoo.com
"The new trailer is scored with "Arm In Arm (Shy Child Remix)" by New York City-based band The Boggs. The idea was to show a real street-level view of Rockstar's version of the city with a band that belongs there...
...While Rockstar is reluctant to discuss the details, time is a big factor in GTA IV. The new trailer indicates in subtle ways how the passage of time might affect the game, and there are clues that indicate some missions, or mission elements, might be time-specific."
Ich denke, dass wir definitiv mehr Action sehen werden![]()
Zitat
Original von HeadTrixx
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
kann jemand das theme und spielerbild fotografieren?
meine xbox ist bei ups
guide-xbox live-games-media-system
jo vielleicht mach ich nacher eins, erstmal die 360 anschmeissen und die sachen laden![]()
Zitat
Zitat
Original von HeadTrixx
Zitat
kann jemand das theme und spielerbild fotografieren?
meine xbox ist bei ups
guide-xbox live-games-media-system
jo vielleicht mach ich nacher eins, erstmal die 360 anschmeissen und die sachen laden![]()
danke
bitte von jedem blade und vom guid![]()
Zitat
Zitat
Original von HeadTrixx
Zitat
![]()
![]()
![]()
der trailer gibts ab 19.00 uhr
will meine xbox wieder![]()
ist das theme zeitlich begrenzt![]()
kein ding ! denke nicht, aber man weis ja nie !
dann bekommst du ne memory unit von mir
mit der bitte es zu kopieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeadTrixx« (28. Juni 2007, 13:37)
Zitat
Original von HeadTrixx
Zitat
Zitat
Original von HeadTrixx
Zitat
![]()
![]()
![]()
der trailer gibts ab 19.00 uhr
will meine xbox wieder![]()
ist das theme zeitlich begrenzt![]()
kein ding ! denke nicht, aber man weis ja nie !
dann bekommst du ne memory unit von mir
mit der bitte es zu kopieren![]()
und was bekomm ich dafür ?![]()
![]()
Zitat
Ja, wir haben da Quellen die den Trailer schon kennen. Diese besagen, dass der Trailer exakt eine Minute lang und weit geiler als der erste ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (28. Juni 2007, 14:10)
Zitat
cool![]()
danke
noch 4 stunden http://grandtheftauto.yahoo.com/
edit:
Zitat
Ja, wir haben da Quellen die den Trailer schon kennen. Diese besagen, dass der Trailer exakt eine Minute lang und weit geiler als der erste ist![]()
http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!