Die ist auch nicht mein Typ.
Ob die Lippen echt sind
Green Hell Riders die Besten!
Hauptsache die "zweiten" sind es. :laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (28. Juni 2007, 15:24)
Jop, die sieht um den Mund etwas ... ich sags mal kake aus.
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
entenfresse hoch 5
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Original von Travis
entenfresse hoch 5
Wie die Tusse bei Raab, die Ohoven, die meinte, dass ihre Frisur die Lippen so zur Geltung bringt, aber gemacht hat sie nichts....NEEEEEEIN!
Original von CK1dot1
Original von Travis
entenfresse hoch 5
ie die Tusse bei Raab, die Ohoven, die meinte, dass ihre Frisur die Lippen so zur Geltung bringt, aber gemacht hat sie nichts....NEEEEEEIN!
:smeissweg: absolut der brüller!!!! ich werf mich weg!!! der raab...
Der Raab ist einer der wenigen Komiker wo ich noch so richtig lachen muss! :laugh:
Green Hell Riders die Besten!
Wer weiß ob der sich das selbst einfallen lässt
adrenalin pur!
Original von cjs87
Der soll als Chef ja voll der Arsch sein!
Original von kkk-Didi
Original von cjs87
Wenn man erfolgreich sein will und ehrgeizig ist, dann muss man ein Arsch sein ... in irgendeiner Hinsicht
adrenalin pur!
Original von cjs87
Original von kkk-Didi
Original von cjs87
Wenn man erfolgreich sein will und ehrgeizig ist, dann muss man ein Arsch sein ... in irgendeiner Hinsicht
Das stimmt.
Grüße Sun...
Riesen Beitrag Sun
Raab ist nach wie vor sympathisch, sowohl als ihn fast noch keiner kannte bei VIVA als jetzt. Tv Total guck ich zwar selten bis nie, aber trotzdem, der war schon gut für's Deutsche Fernsehen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Ja ne?!
Raab hat es echt geschafft, der hat was aus sich gemacht. Jetzt kann er quasi in seinem Geld baden. Zwei stellige Millionen hat der bestimmt schon auf dem Konto.
Grüße Sun...
BTT!
für mich der ultimative frauenkörper:
Wer ist denn das?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
absolut keine ahnung aber die dame hat hüften da geht mir schon wieder die hose auf...
Original von McE
absolut keine ahnung aber die dame hat hüften da geht mir schon wieder die hose auf...
Hmmmmja....animierend..
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ja der Körper ist echt nice, aber nützt alles nichts wenn das Face ned stimmt
Hauptsache man merkt der Frau an dass sie eine Frau ist, sprich mit solchen Hungerhaken kann ich nichts anfangen, ich will Kurven. Schweiz und nicht Holland
Original von SiS Jihad
Ja der Körper ist echt nice, aber nützt alles nichts wenn das Face ned stimmt
Hauptsache man merkt der Frau an dass sie eine Frau ist, sprich mit solchen Hungerhaken kann ich nichts anfangen, ich will Kurven. Schweiz und nicht Holland
wunderschön ausgedrückt
so muss das aussehen
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher