Zitat
Original von kurtzen
Gischt und Staub sind nur Effekte aber kein "echter" Teil des Spiels!
Zitat
Original von kurtzen
Die Gischt ist Fake bzw. da spritzt kein Wasser aus dem Fluß, sondern es spritzt einfach aus dem "Nichts"! So wie es eben in der OldGen immer gewesen ist, man klopft z.B. beim Golfen nen Almachtsklumpen Dreck aus der Erde, der Rasen bleibt aber unversehrt!
Bei Motorstorm (sorry das ich es so oft nenne aber mir ist einfach kein anderes Game bekannt das es besser macht) fliegt Dreck und anschließend findet man auf der Strecke auch die dazugehörige Spur!
Flatout: Ultimat Carnage wäre eigentlich ein Titel um zu zeigen was die Xbox noch hätte leisten können, die 360 könnte deutlich mehr!
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Die Gischt ist Fake bzw. da spritzt kein Wasser aus dem Fluß, sondern es spritzt einfach aus dem "Nichts"! So wie es eben in der OldGen immer gewesen ist, man klopft z.B. beim Golfen nen Almachtsklumpen Dreck aus der Erde, der Rasen bleibt aber unversehrt!
Bei Motorstorm (sorry das ich es so oft nenne aber mir ist einfach kein anderes Game bekannt das es besser macht) fliegt Dreck und anschließend findet man auf der Strecke auch die dazugehörige Spur!
Flatout: Ultimat Carnage wäre eigentlich ein Titel um zu zeigen was die Xbox noch hätte leisten können, die 360 könnte deutlich mehr!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. Juni 2007, 19:41)
Zitat
Original von kurtzen
2. Flatout ist ein Blender! Das Spiel sieht wirklich genial aus aber es ist alles nur Tapete! Man fährt durch Zäune, Häuser und einen halben Meter tiefes Wasser ohne das es auch nur den geringsten Einfluss auf das Fahrverhalten der Autos hat.
Zitat
Original von kurtzen
3. Es kommt kein richtiges Geschwindigkeits- und Spielgefühl auf. Bei Motorstorm ist man mitten drin, man kämpft und quält sich über die Piste, kann förmlich den Staub schmecken und spürt trotz Nix-Rumble-Sixaxis mehr von der Strecke als bei Flatout mit Rumble-Pad!
Zitat
Original von GERryLee
Hm, ich hatte in der 2. Stufe einen gekauft der sofort dermaßen abging das ich erst einmal garnichts auf die Reihe bekommen hatte. Was das Dingen mit der Südsttenflagge auf der Haube.
Zitat
Original von GERryLee
Ich bin ja sonst echt kein Überflieger, aber schwer finde ich Flatout nun wirklich nicht?!
Zitat
Original von GERryLee
Ich bin ja sonst echt kein Überflieger, aber schwer finde ich Flatout nun wirklich nicht?!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!