Zitat
Original von Noobious BIG
So hatte diese Woche wieder etwas mehr Zeit
hier das nächste 300 Design, Meinungen wie immer erwünscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (28. Juni 2007, 20:04)
Zitat
Original von Noobious BIG
Der Trick ist, ihr müsst viel mit Farbverläufen und Transparenzen arbeiten, Das Gesicht besteht zu 50 % nur aus dem Kreis der zur Mitte immer dunkler wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (29. Juni 2007, 00:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mayospacken« (29. Juni 2007, 08:44)
Zitat
Original von Santanor
Ist zwar schön, dass einige so schöne Bildchen machen können, aber mit ehcten rennwagen hat das nix zu tunIch stehe da mehr auf klassische Rennkost
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (29. Juni 2007, 09:19)
Zitat
Original von Fahrer5
Zitat
Original von Santanor
Ist zwar schön, dass einige so schöne Bildchen machen können, aber mit ehcten rennwagen hat das nix zu tunIch stehe da mehr auf klassische Rennkost
![]()
Genau meine Rede!
Auch wenns jeweils "nur" kopiert ist, aber deshalb bepinsel ich meine Autos lieber mit dem Design der Originalen. Wenn ich mir Autos wie den genialen Martini Porsche (hier ein paar Seiten vorher) oder das selbst entworfene Teamdesign von Santanor anschaue, erinnert mich das doch um Welten mehr an qualmende Gummis und heiße Duelle als diese MS Paint Vehikel.
Im Auktionshaus mache ich jedesmal fast eine Flasche Sekt auf wenn ich unter den 845.526 Animes, Slayermobilen, Comicfiguren und was weiß ich noch alles mal endlich wieder einen Rennwagen entdecken![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!