Zitat
Original von COol 360 GAMEr
meine xbox wurde um neun abgeholt und ist jetzt schon in weiterstadt![]()
Zitat
Original von kiLIbILL
Zitat
lol du wohnst ja auch fast nebendran wenn ich mir anschaue wo Du herkommstbei mir war Sie auch sehr schnell da...alles andere dauert leider "etwas" länger... :O Gruß aus Weinheim
![]()
Zitat
Zitat
Original von kiLIbILL
Zitat
lol du wohnst ja auch fast nebendran wenn ich mir anschaue wo Du herkommstbei mir war Sie auch sehr schnell da...alles andere dauert leider "etwas" länger... :O Gruß aus Weinheim
![]()
ein verwander![]()
Zitat
Original von kiLIbILL
Zitat
Zitat
Original von kiLIbILL
Zitat
![]()
ein verwander![]()
sieh an so klein ist die (Xbox)Weltes gibt noch mehr von uns - werd dich mal adden wenn nix dagegen hast?! Is des jetzt Spam oder OK?
*duckundweg*
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Reynolds
Ähm sry, jetzt ohne den ganzen thread durchgelesen zu haben... Bekomm ich von MS ne Bestätigung das die box bei ihnen eingetroffen ist? Bei UPS ist der letzte Vermerk das sie am 18. zurück zum Versender (sprich MS) geschickt wurde![]()
Jupp, von einer ganz langen skurilen e-Mail Adresse.
Dort steht dann folgendes in mehreren Sprachen drinnen:
Zitat
German
Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!
Zitat
Original von maxi1992
Brauch ich auch die Seriennummer , wenn ich beim Kundenservice anrufe????
Zitat
Original von Alfredsheep
Ihr habt ja alle glück. Bei mir als Schweizer geht dass sicher ca. ne Woche länger.
Sind jetzt 3 Wochen her seit meine Box weg ist.
Zitat
Original von Byblos
das mit der Ansage ist ja wohl ein Scherz, oder?
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von Alfredsheep
Ihr habt ja alle glück. Bei mir als Schweizer geht dass sicher ca. ne Woche länger.
Sind jetzt 3 Wochen her seit meine Box weg ist.
Glück? Ich bin schon in der 5. xboxlosen Wochenmal sehen wer mich alles von seiner F-List gekickt hat
@ Didi,
das mit der Ansage ist ja wohl ein Scherz, oder?
Zitat
Original von Byblos
Hab ich auch gerade gemacht. Ca. 10 Leute haben mich gekicktdem Rest habe ich dann schnell ne Nachricht geschickt!
Zitat
Original von Byblos
Ach du Sch....! Na da werde ich noch viel Leveln bei Diablo2 bevor ich wieder Xbox zocken kannIch gebe denen noch eine Woche, dann sind die versprochenen 15 Werktage auf jeden Fall rum.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!