Zitat
Original von SniKKaz
Boah! Schule is doof! :laugh:
Heute ist eh kein richtiger Unterricht, wir scheiden nur nen Film zusammen, also nichts erzählen hier.....![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SniKKaz
Heute ist eh kein richtiger Unterricht, wir scheiden nur nen Film zusammen, also nichts erzählen hier.....![]()
Irgendwie hast du nie Schule kann das sein, Schule fällt nur aus wenn der Lehrer das sagt und nicht weil du kein Bock hast!
So kann man doch nix lernen, ich würd mich da beschweren, wozu gehst du den in die Schule wenn sie immer ausfällt, das bringt doch dann null außer das du wertvolle Zeit aus dem Fenster geworfen hast!
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SniKKaz
Irgendwie hast du nie Schule kann das sein, Schule fällt nur aus wenn der Lehrer das sagt und nicht weil du kein Bock hast!
So kann man doch nix lernen, ich würd mich da beschweren, wozu gehst du den in die Schule wenn sie immer ausfällt, das bringt doch dann null außer das du wertvolle Zeit aus dem Fenster geworfen hast!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (29. Juni 2007, 09:08)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SniKKaz
Ich wusste das sowas kommt. Ich habe hier keine normale Schule. Das ist nur AVJ = Für Doofe
Es fällt nicht immer aus oO es fällt garnicht aus. Ich habe heute halt keinen richtigen Unterricht wie z.B. Mathe, Deutsch und sone scheiße.....das ist jeden Freitag soIn nem Ausbildungsvorbereitungsjahr lernt man eh nichts....
Heute sind mit mir nur 3 Leute in der Klasse.....von 18
meine fresse.....
der Lehrer sitzt vorm Pc und macht seinen kram, der rest sitzt vor den Pc's und macht auch irgendwelche sachen......
ich schreib eh nur 1 und 2 also ich sage es nicht das der Unterricht ausfällt....![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Armes Deutschland, diese vorbereitungsjahre sollen doch vorbereiten, aber scheinbar gibts die Dinger nur um euch aus der Arbeitslosenstatistik raus zu halten, ich würde da nen Aufstand machen. Meine Zeit wäre mir dafür viel zu schade, wenn man da eh nix beigebracht bekommt, dem Lehrer würde ich geben mich nicht zu unterrichten!Bei sowas könnte ich durch drehen!
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von kkk-Didi
Armes Deutschland, diese vorbereitungsjahre sollen doch vorbereiten, aber scheinbar gibts die Dinger nur um euch aus der Arbeitslosenstatistik raus zu halten, ich würde da nen Aufstand machen. Meine Zeit wäre mir dafür viel zu schade, wenn man da eh nix beigebracht bekommt, dem Lehrer würde ich geben mich nicht zu unterrichten!Bei sowas könnte ich durch drehen!
das ist aber echt so!
da werden bei uns auch alle hingesteckt die nix gefunden haben. die machen dann da auch nciht viel, albern nur rumm und so
halt wie bei uns in der 10. klasse![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von kkk-Didi
das ist aber echt so!
da werden bei uns auch alle hingesteckt die nix gefunden haben. die machen dann da auch nciht viel, albern nur rumm und so
halt wie bei uns in der 10. klasse![]()
Bitte erzählt nicht weiter sonst platzt mir noch die Hutschnur!
Ich persönlich würde da nicht einen Tag länger hin gehen und mich sofort krank schreiben lassen. Bekommt man da ein Zeugnis?
Zitat
Original von cjs87
Bin dann mal zocken, bis später![]()
Zitat
Original von Travis
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von cjs87
Bin dann mal zocken, bis später![]()
Puuuh, würde ich jetzt auch gerne....![]()
viel spass
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!