Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

581

Freitag, 29. Juni 2007, 12:45

Zitat

Original von Patrick Schröder
Ist schon wer im zweiten Teil des Spiels? Brauche nämlich Hilfe. Um nicht zu spoilern:

Bin nun gerade an dem Bunker, wo ich mittels dem Kamikaze-Darkling die Tür geöffnet habe, aber wie komme ich nun weiter?

wenn du da bist wo ich glaube, dann:

müsstest du jetzt da sein, wo zwei gänge rechts und links als sackgassen enden, kannd as sein? wenn ja gehst am besten in den linken gang und schickst einen kamikaze-darkling zu den fässern. er wird dir dann ein loch in die wand sprengen.
falls du nicht da bist, steh ich auch aufn schlauch :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (29. Juni 2007, 12:46)

582

Freitag, 29. Juni 2007, 13:01

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von McE
spielzeit?

Würde mich auch interessieren. Ich schätze mal, dass man gut 10 Stunden benötigt.

habe 16 std gebracucht....war sehr sehr larm unterwegs

583

Freitag, 29. Juni 2007, 13:33

hhhhm ich will mir jetzt entweder overlord oder darkness kaufen was glaubt ihr? und ist the darkness schon released in den anderen ländern?

584

Freitag, 29. Juni 2007, 14:21

wieder einer von der sorte ^^

naja werd mal weiter gamen

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

• Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

585

Freitag, 29. Juni 2007, 14:30

gameware bekommt montag wieder the Darkness.vielleicht hab ich es ja dienstag :)

586

Freitag, 29. Juni 2007, 14:33

Zitat

Original von Fakie-Jo
hhhhm ich will mir jetzt entweder overlord oder darkness kaufen was glaubt ihr? und ist the darkness schon released in den anderen ländern?

2 komplett verschiedene games, musst selber wissen was dir wichtiger ist mätzel geprätzel oder halt hmmm wie beschreibe ich overlord..........ja halt overlord^^

hol dir am besten einfach bedies

b0se

FRONT Aufsteiger

587

Freitag, 29. Juni 2007, 15:26

Mal eine Frage an die Leute, die hier sagten sie bestellen es in Österreich. Ist es bei einem schon angekommen? Wie lange dauert so ein Paket aus Österreich?

Danke.

588

Freitag, 29. Juni 2007, 15:31

ich und mein bruder haben am mitwoch ebstellt gehabt und meisn war gestern da und meinem bruder siens ist heute morgen gekommen..........

b0se

FRONT Aufsteiger

589

Freitag, 29. Juni 2007, 15:47

Zitat

Original von inSIDE
ich und mein bruder haben am mitwoch ebstellt gehabt und meisn war gestern da und meinem bruder siens ist heute morgen gekommen..........

hi,

bei welchem shop habt ihr bestellt? Kannst mir auch ne PN schreiben

590

Freitag, 29. Juni 2007, 15:58

bei gameware bestellt - bis jetzt weder bestätigungsmail noch spiel bekommen :O

bartek

Fortgeschrittener

• bartek84

591

Freitag, 29. Juni 2007, 16:01

Zitat

Original von Babashaq

Zitat

Original von bartek
das spiel ist doch noch kranker als GOW! :biglaugh:

findeste wirklich?
ich find das spiel ehrlich gesagt bis auf nen paar sachen harmlos. ^^
die einzigen harten stellen sind herzrausreißen, ansatzweise die finishings, darklings-aktionen und paar zwischensequenzen (und die atmosphäre im ganzen, wenn man so will). aber das kommt imo nicht an das zerstückeln der gegner in gow hin.

edit: ok, nen paar andere sachen sind auch nicht von schlechten eltern, wenn mans genau nimmt, aber irgendwie doch nix besonderes xD

wieso wird dann GoW indizierT? nur wegen der säge und dem aufklatschen ?(

b0se

FRONT Aufsteiger

592

Freitag, 29. Juni 2007, 16:02

Zitat

Original von yakuzzaa

oje... ;( Hab gehört das sehr viele auch bei gamesonly.at bestellt haben...hat einer Infos?

593

Freitag, 29. Juni 2007, 16:21

Zitat

Original von b0se

Zitat

Original von inSIDE

hi,

bei welchem shop habt ihr bestellt? Kannst mir auch ne PN schreiben

wir haben am mitwoch bei gameware bestellt..................das echt komisch das so viele von euch noch so lange warten müssen vorallem da die pakette aus deutschalnd verschickt werden........

Iscariot

Fortgeschrittener

Beruf: Kaufmann

594

Freitag, 29. Juni 2007, 16:59

Zitat

Original von yakuzzaa

Hab auch bei gameware bestellt, hatte auch bis heute keine Bestätigungsmail, aber das Spiel war heute in der Post!

Bei meinen vergangenen Bestellungen bei Gameware war es ähnlich, die bestätigungsmail kam teilweise da war ich schon längst am zocken...also ruhig Blut! ;)
Gelassen bleibt der Weise!

595

Freitag, 29. Juni 2007, 17:08

@inSIDE
Wie hast du denn bestellt, weil ich am Montag per Vorkasse bestellt hab und auch am selben Tag überwiesen hab, aber erst heut überhaupt die Zahlungsbestätigung, aber noch keine Versandbestätigung gekriegt hab...?

596

Freitag, 29. Juni 2007, 17:17

mitwoch bestellt donnersatg überwiesen.........

597

Freitag, 29. Juni 2007, 17:22

dann musst du aber mit Bankeinzug bestellt haben, oder? anders kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. trotzdem seltsam, dass meins noch nicht da ist.....

598

Freitag, 29. Juni 2007, 17:27

ne vorkasse da meine erste bestellung................

599

Freitag, 29. Juni 2007, 17:33

heißt das, du hast das an dem Tag gekriegt, als du überwiesen hast? das raff ich nicht...

600

Freitag, 29. Juni 2007, 17:37

uiii ok du hast recht es war der mitwoch wo ich dan überwiesen habe, hab mich grad verrechnet, ich dachte grad wir ham scho samstag^^ aber ja war schnell da habe die bestätigungsmail auch mitwoch abends bekommen und donnertag nachmittag wars dann da............

ach ja und zum spiel: können die leute die das haben mir vielleicht sagen ob deren MP auch so verdammt mies läuft?? and er leitung liegts auf jedenfall nicht, das game ist gerade fast unspielbar im mp, naja wer lust hat zu zocken kann mich ja auch mal adden MHRinSIDE

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten