Zitat
Original von ThirdEch3lon
(<--)
(mein erster ava-wechsel nach fast 2 jahren)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (28. Juni 2007, 14:19)
Zitat
Original von SiS Jihad
Servus miteinander.
Ich muss gestehen ich bin ein totaler Noob wenn es um Bildbearbeitung geht, daher wollte ich fragen ob hier jemand kurz Zeit hätte mir ein richtiges Avatar zu machen, ich würde einfach ähnlich wie den Xboxfront Community Avatar ein Bild von dem Mädel hier haben, sprich einfach auch auf der linken Seite mit einer passablen Schrift müsste Silent Soldiers stehen und irgendwo noch SiS Jihad.
Wenn ihr dann das Bild auch noch auf Avatar grösse komprimieren könntet, wäre ich mega dankbar.
Fals das zuviel Aufwand gibt, dann lasst es. Will euch keinen Bären aufbinden, jedoch wäre es schon ganz schön cool.
Geld und Zeit habe ich momentan keins für Bildbearbeitungsprogramme und da ihr eh alle Pro's seit, dacht ich mir ich schreib mal hier rein.
Anbei das Bild.
So im Sinne von dem hier. Einfach mit dem Text "Silent Soldiers" bei Xboxfront Community und dem Gamertag SiS Jihad unten gut sichtbar. Vielen Dank.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (28. Juni 2007, 15:44)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!