![]()
Zitat
Original von Yildirim
In Kombination mit der freischaltbaren Spielerkamera ist es genial, zwar Gewöhnungsbedürftig aber genial![]()
Es ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber es geht. Ich kann mich zwar mit der Spielerkamera noch nicht soo anfreunden, aber es funktioniert halbwegs.

Das klingt sehr genial, solche Sachen müssen einfach in ein Fussballspiel. Genauso wie es bald hoffentlich endlich mal wieder Schwalben geben wird. Das war ein Spaß bei World Cup 98, sich vor den Grätschen der Gegner fallen zu lassen und den Elfer zu kriegen
Und war damals schon recht gut umgesetzt, also müsste das ja möglich sein.
Zitat
Original von blink
schaut mal beim zweiten bild wo man die trainerbank sieht, den hintergrund an....da sind keine fans zu sehen.... = atmosphärekiller :-) hoffentlich fügen sie diese noch ein...
Zitat
Original von blink
schaut mal beim zweiten bild wo man die trainerbank sieht, den hintergrund an....da sind keine fans zu sehen.... = atmosphärekiller :-) hoffentlich fügen sie diese noch ein...
aber ein bisschen veränderung....
immerhin find ich das zwischenmenü in dem screenshot schonmal recht schön
Vielleicht bekommt PES mal besser musik und ein schönes menü hin. Das mit der Bank is mir relativ wurscht aber dann sollten schon zuschauer dahinter sein XD
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!