Zitat
Original von ltl.vamp
Don't let me hear you cry,
Don't let me hear you moan!
You gotta praise The Lord,
when you're in my home!
Noch ne Strophe ohne fuck...![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Hamburg/Dresden (dpa) - Forschern aus Hamburg und Dresden ist es im Labor erstmals gelungen, die Gene des Aidsvirus wieder aus menschlichen Zellen herauszuschneiden. Dazu haben sie ein spezielles Enzym entwickelt, berichten die Wissenschaftler im Journal "Science" (Bd. 316, S. 1912).
"Die infizierte Zelle wird geheilt", sagte Professor Joachim Hauber vom Hamburger Heinrich Pette-Institut für Experimentelle Virologie und Immunologie. "Wir wurden das Virus in den Zellen wieder los, das hat bisher noch keiner geschafft. Das ist ein biotechnologischer Durchbruch."
Die Arbeit, an denen auch das Max-Planck-Institut für Molekulare Zellbiologie und Genetik in Dresden beteiligt ist, macht vorsichtige Hoffnung auf eine Aids-Therapie, die nicht nur auf Eindämmung der Viren-Vermehrung setzt, sondern auf eine Heilung der Immunschwäche.
[URL=http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/medizin/krankheiten/4246580-Erstmals-Aidsvirus-aus-infizierten-Zellen-ausgeschnitten,articleset=1617904,cc=000005542900042465801nGzDf.html]...weiter geht's auf web.de[/URL]
Zitat
Die natürlich vorkommende Rekombinase namens Cre erkennt eine Gensequenz, die dem HIV-Erbgut bereits ähnlich ist. Um sie für den gewünschten neuen Zweck anzupassen, musste das Enzym in einer über 120 Rekombinase-Generationen dauernden Evolution verändert werden. So gelang es den Molekularbiologen, aus der Rekombinase Cre die verwandte Rekombinase Tre zu "züchten". Diese greift exakt die Endsequenzen des HI-Virus an.
Zitat
Original von cjs87
Großer Blechschaden?
Der Kotflügel ist komplett ab, genauso wie die Stoßstange ...
Die Stoßstangenaufhängung ist total verzogen, die Motorhaube natürlich auch!
Die Fahrertüre geht nicht mehr auf, alles hats gestaucht!
Das war jetzt noch was ich brauchte ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (30. Juni 2007, 14:53)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von cjs87
Großer Blechschaden?
Der Kotflügel ist komplett ab, genauso wie die Stoßstange ...
Die Stoßstangenaufhängung ist total verzogen, die Motorhaube natürlich auch!
Die Fahrertüre geht nicht mehr auf, alles hats gestaucht!
Das war jetzt noch was ich brauchte ...
wie ich höre hat die dame ihren Job gut gemacht,. dann kann ich ihr ja ihr geld überweisen...das war die rache dafür das du gestern meintest ich bekomme keinen rabatt![]()
überleg dir nächstes mal was du schreibst
---------------
stefan zockst du heute noch?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cjs87« (30. Juni 2007, 14:57)
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!