Zitat
Original von Stefanlgh
Keine Ahnung Swat-Sniper
@cjs87: Klingt fast brutal nach wirtschaftlicher Totalschaden... aber kein Personenschaden oder?
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von cjs87
Großer Blechschaden?
Der Kotflügel ist komplett ab, genauso wie die Stoßstange ...
Die Stoßstangenaufhängung ist total verzogen, die Motorhaube natürlich auch!
Die Fahrertüre geht nicht mehr auf, alles hats gestaucht!
Das war jetzt noch was ich brauchte ...
wie ich höre hat die dame ihren Job gut gemacht,. dann kann ich ihr ja ihr geld überweisen...das war die rache dafür das du gestern meintest ich bekomme keinen rabatt![]()
überleg dir nächstes mal was du schreibst
---------------
stefan zockst du heute noch?
Dein dummer Rabatt interessiert mich nicht ... wenn du so schlau bist, wieso kaufst dir dann Dirt für 59€?
Bei meinen Media Beziehungen ist es auf jeden Fall so, dass ich auf die 360 Spiele wenig Rabatt bekomme.
Ausserdem hab ich ein Wertgutachten von über 30000€ fürs Auto
Es ist nur Schade ums Auto, sie ist ja schuld.
Und ausserdem des hirnlose "Rache" Gelaber kannst dir sparen ...
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von cjs87
Großer Blechschaden?
Der Kotflügel ist komplett ab, genauso wie die Stoßstange ...
Die Stoßstangenaufhängung ist total verzogen, die Motorhaube natürlich auch!
Die Fahrertüre geht nicht mehr auf, alles hats gestaucht!
Das war jetzt noch was ich brauchte ...
wie ich höre hat die dame ihren Job gut gemacht,. dann kann ich ihr ja ihr geld überweisen...das war die rache dafür das du gestern meintest ich bekomme keinen rabatt![]()
überleg dir nächstes mal was du schreibst
---------------
stefan zockst du heute noch?
Dein dummer Rabatt interessiert mich nicht ... wenn du so schlau bist, wieso kaufst dir dann Dirt für 59€?
Bei meinen Media Beziehungen ist es auf jeden Fall so, dass ich auf die 360 Spiele wenig Rabatt bekomme.
Ausserdem hab ich ein Wertgutachten von über 30000€ fürs Auto
Es ist nur Schade ums Auto, sie ist ja schuld.
Und ausserdem des hirnlose "Rache" Gelaber kannst dir sparen ...
ey das war doch net ernst gemeint![]()
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von Stefanlgh
Keine Ahnung Swat-Sniper
@cjs87: Klingt fast brutal nach wirtschaftlicher Totalschaden... aber kein Personenschaden oder?
Ist auch ein wirtschaftlicher Totalschaden ... An der Vorderachse ist ein Blech so verbogen, dass der Wagen abgeschlepp werden musste ...
Aber indem dass ich ein Wertgutachten vor nem Jahr machen hab lassen, bekomm ich gut über 30000€, dann ist es wenigstens ein bisschen zu verkraften, aber mein geliebtes Auto ist Schrott.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von cjs87
Polo 6n mit Audi 1.8 Turbo Motor, gezüchtet auf 280 PS.
Der komplette Motor ist verchromt, Felgen sind für ca. 5000€ drauf, Lederausstattung und lauter Kleinigkeiten wurden geledert.
Letztes Jahr komplett neu lackiert. Porsche Sportbremsanlage für ca. 4000€ ...
da kommt schon an Haufen Geld zusammen ... aber wenn ich rechne was das alles an Geduld und Arbeit gekostet hat und den Spaß den ich dabei hatte, kommen mir die Tränen. Ich realisiere das jetzt erst alles![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Schnelle Frage : Darf ich einfach Videos (GTA) downloaden und so zu einem neuen Video zusammenschnipseln oder darf ich nur eigene Sachen verändern ?
Was willste denn mit machen?
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von cjs87
Polo 6n mit Audi 1.8 Turbo Motor, gezüchtet auf 280 PS.
Der komplette Motor ist verchromt, Felgen sind für ca. 5000€ drauf, Lederausstattung und lauter Kleinigkeiten wurden geledert.
Letztes Jahr komplett neu lackiert. Porsche Sportbremsanlage für ca. 4000€ ...
da kommt schon an Haufen Geld zusammen ... aber wenn ich rechne was das alles an Geduld und Arbeit gekostet hat und den Spaß den ich dabei hatte, kommen mir die Tränen. Ich realisiere das jetzt erst alles![]()
Autsch... das tut im Herzen weh, das kann man auch nicht mit Geld wiederherstellen, da in sowas viel Arbeit und Herz steckt.... tut mir leid. Gut zu wissen, dass Frauen die besseren Autofahrer sind....
39 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!