Zitat
Original von Santanor
Ist zwar schön, dass einige so schöne Bildchen machen können, aber mit ehcten rennwagen hat das nix zu tunIch stehe da mehr auf klassische Rennkost
![]()
Zitat
Original von Fahrer5
Im Auktionshaus mache ich jedesmal fast eine Flasche Sekt auf wenn ich unter den 845.526 Animes, Slayermobilen, Comicfiguren und was weiß ich noch alles mal endlich wieder einen Rennwagen entdecken![]()
Zitat
Original von fullevent
........ so ein typischer rennwagen-look ist (santanor ist nicht böse gemeint) doch ziemlich einfach zu erstellen. ein paar rennstreifen, herstelleraufkleber und die startnummer, und schon hat man die rennwagen-optik.
- Die Frage ist, braucht man mehr für ein Asphaltrennen?
wobei es da natürlich auch unterschiede gibt, wenn man sich z.B. die mühe macht und bestimmte hersteller-logos selbst erstellt....
- wenn........ ich etwas mehr Geduld hätte, wären mir ein paar "exklusive" Werbungen natürlich auch lieber, aber was noch nicht ist kann ja noch werden ..........
ich hab übrigens vor, an meinem wagen die startnummer "41" anzubringen, damit er unter die kategorie "rennwagen" fälltkönnt ihr mir vielleicht sagen wo
![]()
Zitat
Original von Noobious BIG
Mir gibt das nunmal nicht mehr soviel, das Design auf Hersteller, Streifen und eine Nummer zu beschränken
Zitat
Original von Noobious BIG
Klasse Arbeit fullevent, nur die Nummer auf der Motorhaube würde ich ein bisschen kleiner machen.Als nächstes kannst du dich dann mal am Portrait von Dirkules probieren
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (30. Juni 2007, 17:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!