Du bist nicht angemeldet.

Werner

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

1 141

Samstag, 30. Juni 2007, 17:31

Ja ich hab aber die Red und das finde ich nicht ok da nie gesagt wurde das sie in kurzer Zeit kostenlos zur Verfügung steht
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

1 142

Samstag, 30. Juni 2007, 17:32

Na und?!
Vllt wollten sie dies auch ned und außredem ist die Red schon einige Zeit draußen ,kla is jetz schade aber ich finds trotzdem für ne Fette Sache von ihnen!
#makeXboxfrontgreatagain

Werner

Erleuchteter

1 143

Samstag, 30. Juni 2007, 17:34

Was heist hier Na und??Wenn sie es gesagt hätten dass es kostenlos kommt fänd ichs ok aber so find ich es etwas unfair
MfG Werner

1 144

Samstag, 30. Juni 2007, 17:38

Zitat

Original von Werner
Was heist hier Na und??Wenn sie es gesagt hätten dass es kostenlos kommt fänd ichs ok aber so find ich es etwas unfair

Sry das stimmt wirklich was Fuchsl sagt.
Ist genauso wie beim Spielen die werden auch Billiger.
Also für die es noch nicht haben ist das Sehr Gut... Aber die es gekauft haben ist es fies.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (30. Juni 2007, 17:38)

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

1 145

Samstag, 30. Juni 2007, 17:40

Richtig!

Naja is halt bissl doof gelaufen...
Gut dass ichs mir nicht geholt habe^^
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (30. Juni 2007, 17:40)

1 146

Samstag, 30. Juni 2007, 17:41

Zitat

Original von Fuchsl
Richtig!

Ich auch nicht wollte sie erst kaufen aber meine Punkte waren zu wenig :D

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

1 147

Samstag, 30. Juni 2007, 17:42

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Fuchsl
Richtig!

Ich auch nicht wollte sie erst kaufen aber meine Punkte waren zu wenig :D

Ne ich lass immer lieber die Finger von solchen ZusatzContents auf die HOffnungs dass sie mal billiger werden oder wie jetz kostenlos angeboten werden =)
#makeXboxfrontgreatagain

1 148

Montag, 2. Juli 2007, 22:49

Zitat

kostenpflichtig statt kostenlos: Ubisoft entschuldigt sich für Rainbow Six: Vegas-Inhalte

02.07.07 - Ubisoft hat sich bei Rainbow Six: Vegas-Besitzern entschuldigt, die 800 Microsoft-Punkte für herunterladbare Karten ('The Black Pack') bezahlt haben. Ursprünglich sollten diese Inhalte kostenlos sein, was sie erst seit dem Wochenende sind.

Innerhalb der nächsten acht bis zehn Wochen sollen alle Kunden, die irrtümlich Microsoft-Punkte dafür bezahlt haben, ihre Punkte zurückerstattet bekommen.

Na also, sonst hätte ich überhaupt nichts mehr gekauft, 800 Points back please :P

Quelle: Gamefront
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (2. Juli 2007, 22:49)

1 149

Samstag, 7. Juli 2007, 14:03

denkt daran euch heute das red back kostenlos zu laden:hug:

1 150

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:32

Kam erst jetzt die Tage mal dazu, mich intensiv mit dem MP Modus zu beschäftigen, habe deshalb ein paar Fragen an die R6V Veteranen hier:

Kann es sein, dass niemand die neuen Karten online im Ranglisten Game zockt? (das Restaurant aus der 'Red Edition')

Erfahrungspunkte kann ich ja nur in Ranglisten Spielen holen, oder? Nach welchem Punktemaßstab bekommt man sie denn zugeteilt? Geht das nach Kills und Team abschneiden?

1 151

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:28

erfahrungspunkte kannst du in jedem multiplayermodus holen, also auch bei mitspielersuche. am flottesten gehts wohl bei terroristenjagd im lvu-campus oso. deswegen wird das auch die ganze zeit gespielt :rolleyes: .

und der maßstab ist beim versus nur die zeit und wie ausgeglichen die teams waren. das siegerteam kriegt dabei mehr punkte als das verliererteam, wieviel genau, weiß ich nicht. für dich persönlich ist es aber irrelevant, wieviel kills du gemacht hast, bzw ob du gleich am amfang verreckt bist.
im coop modus kriegst du für jedes abgeschlossene level ne feste punktzahl, abhängig vom schwierigkeitsgrad.

1 152

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:54

hat einer ne ahnung wo ich rainbow six las vegas günstig bekomme, biite keine Auktionshäuser...

danke im Vorraus

1 153

Montag, 30. Juli 2007, 09:21

hmm, wenn du wirklich keine auktionshäuser willste (da gibs echt gute...)

dann würd ich dir das hier empfehlen http://www.gameshop-24.com/

1 154

Montag, 30. Juli 2007, 10:19

wenn du mit langer lieferzeit und englischer sprache auskommst, dann hier

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

• Kicker Gamer

1 155

Donnerstag, 2. August 2007, 21:29

hi,

weis jemand wie ich die splitscreen-t-jagd erfolge bekomme?

wir haben auf normal und realistisch alle "alten" karten gespielt.
müssen wir die neuen jetzt auch spielen, wenn sie in der auswahl-liste stehen?

einstellungen für realistisch waren:

- eigenbeschuß aus
- gegnerdichte niedrig
- zeit unbegrenzt

einstellungen für normal:

- eigenbeschuß aus
- gegnerdichte normal
- zeit unbegrenzt

pls :help:

thx

Werner

Erleuchteter

1 156

Donnerstag, 2. August 2007, 22:34

Ist falsch in der Erfolgsbeschreibung.Musst du alleine durchspielen.Kannst dir das ja mal durchlesen http://forum.gamerscore-forum.com/thread…adid=433&page=1
MfG Werner

1 157

Samstag, 4. August 2007, 20:52

Es kommt wohl bald ein Addon raus, das die Story von R6 Vegas endlich vollständig beendet.

http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/343…op/Product.html

1 158

Sonntag, 5. August 2007, 02:22

Hier noch mal dasselbe^^ mit etwas mehr infos.... ;)

[url=http://www.onlinewelten.com/news,33362,0,rainbow_six_vegas_geheimes_add_on_oktober.html]Add-On RSV:Bishop im Oktober?[/url]

Anscheinend soll die Single-Player-Kampagne, die ja ein offenes Ende besaß, fortgesetzt und beendet werden. Desweiteren soll es neue MP-Maps geben.
Das ist nicht ungewöhnlich bei Ubisoft, gab es auch bei RS3: Black Arrow und Far Cry: Evolution.

Ich fänds cool wenn es ein Add-On geben würde..... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (5. August 2007, 02:24)

1 159

Montag, 6. August 2007, 17:36

Ich habe heute was erlebt, in einem online Spiel hat einer gehackt 8o

Plötzlich stand auf dem Bildschirm : Gihondoe mode on. Plötzlich waren alle Projektiele Bunt. Das war schon wie in Star Wars.

Kennt einer wie das geht ?

1 160

Montag, 6. August 2007, 22:31

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich habe heute was erlebt, in einem online Spiel hat einer gehackt 8o

Plötzlich stand auf dem Bildschirm : Gihondoe mode on. Plötzlich waren alle Projektiele Bunt. Das war schon wie in Star Wars.

Kennt einer wie das geht ?

kann ich dir nur schwer glauben...dazu brauchste ne gemoddete xbox360 mit der du ja nicht online spielen kannst...noch dazu hätte google oder youtube bei dem wort Gihondoe irgendwas ausgespuckt!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten