Zitat
Original von TeamDeadman
Zitat
Original von ColdAsIce
Habe grade auch die Versandmail bekommen...
Also Dienstag, wird dann warscheinlich erst ma schön gezockt :-)
Wo habt Ihr das denn bestellt? Ich dachte es kommt erst am 12.07 oder 29.07 oder so?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (30. Juni 2007, 19:00)
Zitat
Original von M4e
Hat eigentlich Gamesonly immernoch dieses bequemen Service ohne irgendeinen Altersnachweiß zu hinterlegen? Denn bevor ich da irgendwo meinen Perso hinschicke geh ich lieber innen Laden.
Weiß auch noch nicht ob ichs mir holen soll, kommt wohl auf die Spiellänge an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0se« (30. Juni 2007, 20:03)
Zitat
Original von Starfish
Ich les jetzt schon länger gespannt in dem Thread will mich jetzt aber mit einer Frage auch endlich mal zu Wort melden. Ich überlege schon seit längerem ob ich mir The Darkness kaufen soll, die Reviews die ich bisher gelesen habe waren jedenfalls schonmal sehr vielversprechend. Eine kleine Frage hab ich aber noch: Gibt es in dem Spiel viele Schockmomente? Das mag jetzt vielleicht etwas verweicht klingen, aber ich hasse Spiele mit übermäßig vielen Schockmomenten, da kommt man ja kaum noch mit klar!
Zitat
Original von b0se
Hi,
einfach bestellen...kein Altersnachweis erforderlich. per Vorkasse bezahlen, und die schicken es los, sobald das Geld bei denen auf der Bank ist...bestelle da seit Jahren meine Spiele...nie
Probleme.
Zitat
Dev105
Hab mir nun vorgenommen alle sidequests zu lösen und alle # und so zu bekommen.
Nun ich hänge an einer sache fest: Jimmy the Grape bekommt man ne Türnummer (261) und soll darin jemanden umbringen. Hat jemand ne anhung wo man diese Tür finden kann?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!