Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viking63« (1. Juli 2007, 14:41)
Zitat
Original von yakuzzaa
vom umfang her unglaublich komplexes spiel - wer da sagt in 10std ist man durch der hat den sinn nicht verstanden alleine schon um die erfolge der rüstungen usw zu bekommen werden das mit sicherheit 50+ std werden.
nur der mp ist grottenschlecht - den hätten sie weg lassen müssen !
Zitat
Original von Guinness Boys
...vielleicht kann mir auch jemand von Euch helfen...
...wie bekomme ich meine Schergen dazu bei Wilfried Wanst keinen auf "Lord Of The Dance" zu machen, bzw. wie muß ich vorgehen...?...
...Vielen Dank......
Zitat
Original von M4e
Zitat
...wie bekomme ich meine Schergen dazu bei Wilfried Wanst keinen auf "Lord Of The Dance" zu machen, bzw. wie muß ich vorgehen...?...
...Vielen Dank......
Den Musiker auf dem Tisch anvisieren und umnieten dann hast du Ruhe. Aber auch in alle Häuser rein und verwüsten lassen sonst kommen andauernd weitere Halblinge.
Zitat
Original von schmangold
Zitat
Original von M4e
Zitat
...Vielen Dank......
Den Musiker auf dem Tisch anvisieren und umnieten dann hast du Ruhe. Aber auch in alle Häuser rein und verwüsten lassen sonst kommen andauernd weitere Halblinge.
mmhh gibt es irgendwie einen trick wie man menschen töten kann ? ich konnte den musiker zwar anvisieren aber nicht umhauen oder umbringen.
Zitat
Original von yakuzzaa
vom umfang her unglaublich komplexes spiel - wer da sagt in 10std ist man durch der hat den sinn nicht verstanden alleine schon um die erfolge der rüstungen usw zu bekommen werden das mit sicherheit 50+ std werden.
nur der mp ist grottenschlecht - den hätten sie weg lassen müssen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (1. Juli 2007, 13:37)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!