Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

241

Samstag, 23. Juni 2007, 13:56

ich nich ;( kein geld.....kumpels von fahren auch hin...aber ich nich...kein geld...:wall:
www.HAEMATOM.de

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

242

Samstag, 23. Juni 2007, 14:15

Zitat

Original von zinho28
ich nich ;( kein geld.....kumpels von fahren auch hin...aber ich nich...kein geld...:wall:


Bei mir ist es viel schlimmer. Dank Abiball kann ich nicht zum WFF fahren. :rolleyes:
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

243

Samstag, 23. Juni 2007, 14:30

ohh ,full force wird soooooooooooooooo grossartig ,hoffentlich ist das wetter gut ?(

folgende bands werden angeguckt :


SLAYER ,AMON AMARTH ,SICK OF It ALL ,DROPKICK MURPHYS ,CANNIBAL CORPSE ,HATEBREED ,WALLS OF JERICHO ,MAROON ,BY NIGHT ,DAGOBA ,EARTH CRISIS ,FEAR MY THOUGHTS

und wenn ich noch wach bin NAGLFAR :drink:

ich kann's kaum noch erwarten :jump:
Lass das mal den Papa machen!

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

244

Samstag, 23. Juni 2007, 17:15

das leben is doch ungerecht zu mir ;(
naja nächstes ja gehts den wohl wieder hin :)
www.HAEMATOM.de

245

Samstag, 23. Juni 2007, 19:30

Gibt es eigentlich noch Tickets (Wacken) ? Vielleicht schaff ich es noch...bin mir da aber nicht so sicher, das Line Up ist aber schon sehr geil, vorallem Moonsorrow <3

246

Dienstag, 26. Juni 2007, 04:20

antesten ,sofort :lehr:
Lass das mal den Papa machen!

zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

247

Dienstag, 26. Juni 2007, 06:26

angehört und für gut befunden :]
www.HAEMATOM.de

248

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:50

Ich finds grottig, will nicht in mein Ohr kann man getrost drauf verzichten.



@Smasher:
Ja gibt noch Karten.

Nerds united!

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

249

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:56

Zitat

Original von Aven9er
antesten ,sofort :lehr:


klingt nicht schlecht.

Ich werde am Freitag drei Wacken Karten bestellen. Noch sind welche da. Letztes Jahr waren die Karten angeblich Mitte Juli ausverkauft.
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

250

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:27

Zitat

Original von Strangled
Ich finds grottig, will nicht in mein Ohr kann man getrost drauf verzichten.



dann mach du mal n vorschlag :rolleyes:



*EDIT*

evil ,der genau 666 . beitrag und das im metal thread :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (26. Juni 2007, 15:28)


Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

251

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:01

"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

252

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:08

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Strangled
Ich finds grottig, will nicht in mein Ohr kann man getrost drauf verzichten.



dann mach du mal n vorschlag :rolleyes:



Ist das der Sinn dieses Threads? ?(
Ich schnüffel ganz sicher nicht die ganze Zeit bei Myspace rum und such irgendwelche "neuen" Bands.

Entweder ich treffe oder finde sie auf normalem Wege und sie gefallen mir oder halt nicht.

Nerds united!

253

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:32

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Strangled
Ich finds grottig, will nicht in mein Ohr kann man getrost drauf verzichten.



dann mach du mal n vorschlag :rolleyes:



Ist das der Sinn dieses Threads? ?(
Ich schnüffel ganz sicher nicht die ganze Zeit bei Myspace rum und such irgendwelche "neuen" Bands.

Entweder ich treffe oder finde sie auf normalem Wege und sie gefallen mir oder halt nicht.



über sinn oder unsinn kann man über viele sachen disskutieren :rolleyes:


ich finde myspace ist eignetlich ein super platz um "neue" bands zu entdecken ,oder willst du in 10 jahren die gleichen bands hören wie jetzt auch :D
Lass das mal den Papa machen!

254

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:55

Fährt irgendjemand zum metalcamp?
[GC1]geronimus IV[/GC1]

255

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:56

nein :(
aber am donnerstag geht's zum full force :biglaugh:

*edit*

geilen avatar den du da hast :smeissweg:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (26. Juni 2007, 22:58)


256

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:35

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Strangled
Ich finds grottig, will nicht in mein Ohr kann man getrost drauf verzichten.



dann mach du mal n vorschlag :rolleyes:



Ist das der Sinn dieses Threads? ?(
Ich schnüffel ganz sicher nicht die ganze Zeit bei Myspace rum und such irgendwelche "neuen" Bands.

Entweder ich treffe oder finde sie auf normalem Wege und sie gefallen mir oder halt nicht.



über sinn oder unsinn kann man über viele sachen disskutieren :rolleyes:


ich finde myspace ist eignetlich ein super platz um "neue" bands zu entdecken ,oder willst du in 10 jahren die gleichen bands hören wie jetzt auch :D



Ja, das will ich, solange sie mir in 10 Jahren immernoch genauso gut gefallen wie heute.

Ich habe absolut nichts gegen neue Bands, im Gegenteil, ich freue mich immer wieder, wenn mir was "neues" begegnet, dass mich auch anspricht. Ich hab mit Hammerfall angefangen als sie gerade ihr Debutalbum rausbrachten, bei Ensiferum war ich auch von Anfang an dabei, bei Finntroll sowieso, bei Lay Down Rotten gehöre ich wohl zu den wenigen, die erste Amateurgigs begleitet haben, jetzt spielen sie aufm Partysan. Das sind nur ein paar Beispiele von Bands die mir als "neue" Bands vor Jahren begegnet sind und fast alle haben eins gemeinsam: Sie waren innovativ, was ich von so manchen bei Myspace ansässigen Bands nicht behaupten kann. Es gibt heutzutage einfach zu viele In Flames- und Killswitch-Clone und das nervt tierisch! Deswegen ist Myspace IMO einfach der falsche Ort für sowas, da fahr ich lieber auf Konzerte, denn davon haben die Bands auch mehr Nutzen!

Viele neuere Sachen bringen auch nicht mehr das Metalfeeling wie noch vor ein paar Jahren rüber und das mag ich nicht, da krieg ich Gänsehaut.
Zieh dir Lamb of God oder Legion of the Damned rein! Auch noch recht neu , aber da kommt eindeutig konsequente Metal-power rüber, für meinen Geschmack zumindest. Sie klingen frisch aber dennoch auf Old-School basierend, sowas brauch die Metalszene, alles andere lockt nur Möchtegern an.

Nerds united!

257

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:10

ich werde euch jetzt verlassen, hab echt keine Zeit mehr für ein zweites Forum. :D Könnt mich auch besuchen komen, siehe Profil. xD

Vielleicht liest man sich ja, in diesem Sinne
Adios & Stay Metal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (27. Juni 2007, 23:13)


258

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:53

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Strangled
Ich finds grottig, will nicht in mein Ohr kann man getrost drauf verzichten.



dann mach du mal n vorschlag :rolleyes:



Ist das der Sinn dieses Threads? ?(
Ich schnüffel ganz sicher nicht die ganze Zeit bei Myspace rum und such irgendwelche "neuen" Bands.

Entweder ich treffe oder finde sie auf normalem Wege und sie gefallen mir oder halt nicht.



über sinn oder unsinn kann man über viele sachen disskutieren :rolleyes:


ich finde myspace ist eignetlich ein super platz um "neue" bands zu entdecken ,oder willst du in 10 jahren die gleichen bands hören wie jetzt auch :D



Ja, das will ich, solange sie mir in 10 Jahren immernoch genauso gut gefallen wie heute.

Ich habe absolut nichts gegen neue Bands, im Gegenteil, ich freue mich immer wieder, wenn mir was "neues" begegnet, dass mich auch anspricht. Ich hab mit Hammerfall angefangen als sie gerade ihr Debutalbum rausbrachten, bei Ensiferum war ich auch von Anfang an dabei, bei Finntroll sowieso, bei Lay Down Rotten gehöre ich wohl zu den wenigen, die erste Amateurgigs begleitet haben, jetzt spielen sie aufm Partysan. Das sind nur ein paar Beispiele von Bands die mir als "neue" Bands vor Jahren begegnet sind und fast alle haben eins gemeinsam: Sie waren innovativ, was ich von so manchen bei Myspace ansässigen Bands nicht behaupten kann. Es gibt heutzutage einfach zu viele In Flames- und Killswitch-Clone und das nervt tierisch! Deswegen ist Myspace IMO einfach der falsche Ort für sowas, da fahr ich lieber auf Konzerte, denn davon haben die Bands auch mehr Nutzen!

Viele neuere Sachen bringen auch nicht mehr das Metalfeeling wie noch vor ein paar Jahren rüber und das mag ich nicht, da krieg ich Gänsehaut.
Zieh dir Lamb of God oder Legion of the Damned rein! Auch noch recht neu , aber da kommt eindeutig konsequente Metal-power rüber, für meinen Geschmack zumindest. Sie klingen frisch aber dennoch auf Old-School basierend, sowas brauch die Metalszene, alles andere lockt nur Möchtegern an.



also erstmal :
innovativ ist heute so gut wie keine band mehr ,hast du ja selber erkannt ( in flames /killswitch engage klone .... )
das finde ich auch garnicht weiter schlimm ,schliesslich sind ja slayer oder in flames oder was weiss ich wer auch von bands beeinflusst worden die es heute warscheinlich garnicht mehr gibt 8o

Heaven Shall Burn zum beispiel ,wenn du das erste album von denen gehört hast ( ich denke mal nicht ?( ) dann verstehst du was ich meine

zu anfang haben sich hsb angehört wie die letzt scheiss kellerband die mit aller macht bolt thrower imitieren wollen und jetzt ? das deathmetalinferno vor'm herren ( und klingen mal garnicht nach bolt thrower :] )

es gibt heutezutage einfache Keine band mehr die wirklich frische neue noch nie dagewesene musik macht :rolleyes:

schlimm finde ich das in den wenigsten fällen :biglaugh:



und das mit dem auf konzertre fahren sehe ich auch etwas anders :

ich fahre nicht auf ein konzert von band XY wenn ich sie nicht vorher wenigstens mal gehört habe !

da höre ich mir doch lieber erstmal einige songs im internet an ,anstatt mir von irgend jemandem vorher erstmal alle alben brennen zu lassen ( was den bands ja noch weniger hilft ) und fahre dann ,wenn ich sie wirklich gut finde zum konzi .


und zum schluss noch :
ich hab auch absolut was gegen poser ,egal welcher art ,aber manchmal ist es vielleicht doch ganz gut da sie da sind :]
sie unterstützten die band indem sie die alben kaufen ( hoffentlich ) oder sich sonst wie merchandise besorgen .
so hab ich ja damals auch angefangen 8)


cheers :cheers:
Lass das mal den Papa machen!

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

259

Donnerstag, 28. Juni 2007, 06:54

Zitat

Original von Aven9er

es gibt heutezutage einfache Keine band mehr die wirklich frische neue noch nie dagewesene musik macht :rolleyes:


Doch! Van Canto zum Beispiel.
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

260

Sonntag, 1. Juli 2007, 11:19

Servus Freunde des Metals.

Bin gard dabei eine kleine aber feine Metal Community zu schaffen, vielleicht hat der enin doer andere mal Lust vorbei zu schaun, um das Forum ein wenig ins laufen zu bringen, wäre ne feine sache.

mfg

www.emc-board.com
www.emc-board.com
www.emc-board.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astarot« (1. Juli 2007, 11:19)


Thema bewerten