Zitat
Original von kasei
wie gesagt so wars bei flatout 1, schätze mal das es bei ultimate carnage nich viel anders is.
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von kasei
wie gesagt so wars bei flatout 1, schätze mal das es bei ultimate carnage nich viel anders is.
Ja, ist leider genauso!
Versteh nicht wie ein Fungame, derart frustig gestalten kann!? War ja in Flatout 1 schön Käse, beim 3ten (2,5ten) Teil sollte man das dann doch langsam hinbekommen!?
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von kasei
Ja, ist leider genauso!
Versteh nicht wie ein Fungame, derart frustig gestalten kann!? War ja in Flatout 1 schön Käse, beim 3ten (2,5ten) Teil sollte man das dann doch langsam hinbekommen!?
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Schade das die Wochenenden immer so kurz sind und dieses durch dass unverhofft ergatterte The Darkness (Absolutes Topgame, das mich genauso fesselt wie damals Riddick!) noch kürzer wurde, ansonsten hätte ich mir noch einige Runden Flatout gegönnt!
Gruß und allen viel Spaß beim Auto verschrotten,
Max
Zitat
Original von LOKI l
Das Spiel rockt Online wirklich ungemein - hatte lange nicht mehr so einen Spaß beim zocken! Da wird nur gekreischt, geschrien, geflucht und gelacht - eine wahre Freude!
Die Spiele bei denen sich mittendrin die Fahrtrichtung umkehrt sind ja geil, dann heißt wieder " s**** umdrehen! Andere Richtung! Los Loooos! KAAAWUMMMMMMMMM![]()
Zitat
Original von LOKI l
Das Spiel rockt Online wirklich ungemein - hatte lange nicht mehr so einen Spaß beim zocken! Da wird nur gekreischt, geschrien, geflucht und gelacht - eine wahre Freude!
Die Spiele bei denen sich mittendrin die Fahrtrichtung umkehrt sind ja geil, dann heißt wieder " s**** umdrehen! Andere Richtung! Los Loooos!![]()
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von LOKI l
Die Spiele bei denen sich mittendrin die Fahrtrichtung umkehrt sind ja geil, dann heißt wieder " s**** umdrehen! Andere Richtung! Los Loooos!![]()
Wir sind übrigens gestern auch mal gegeneinander gefahren, mein Gamertag ist dharkkum.![]()
Zitat
Original von Marius92
Ihr müsst das doch wißen-.-
Zu faul mal zu antworten?
Greetz
Zitat
Original von Marius92
Hmmm....
Ich hab da das gefunden
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41414
is das ganz sicher deutsch?
Danke für deine Antwort!
Greetz
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Marius92
Hmmm....
Ich hab da das gefunden
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41414
is das ganz sicher deutsch?
Danke für deine Antwort!
Greetz
SOnst würde nicht in der Beschreibung stehen das es in deutsch ist!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!