Zitat
Original von blink
Zitat
Original von alexanderhleb
Diese 3 Ligen interesieren mich kein bißchen
tolle einstellnung, wenn jeder so denken würde wie du, hätten wir immernoch die gleichen ligen wie 1997... aber hauptsache ein komment abgegeben... die australier und co. werden sich freuen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexanderhleb« (26. Juni 2007, 19:36)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von Sahban
Die sollen mal die türkische Liga reinmachen...dieses Jahr spielen ja viele Stars in der Liga!![]()
Ich meine, dass sie im letzten Jahr in Current Gen Fassung vertreten war, also wird sie dieses Jahr auch in der Next Gen Fassung sein.
Zitat
Original von chrizzl0r
Fifa kommt ja immer erst Ende September/Oktober raus, damit alle Transfers, die in der Transferperiode getätigt wurden, sowie die Aufstellungen/Spieler, die die Trainer bevorzugen, zu beachten.
Klose wird auf jeden Fall dabei sein, die Transferperiode endet ja erst am 31. August, bis dahin kann noch sooo viel passierenDas wird EA schon alles beachten, Van Bommel war doch letztes Jahr auch noch dabei.
![]()
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Bayenr wird jetzt geil zu Spielen sein. habe sonst nie bayern genommen aber diesmal wirds geil hehehe, bin gespannt auf deises Fifa als je zuvor
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!