Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 29. Juni 2007, 19:09

Zitat

Original von kasei
wie gesagt so wars bei flatout 1, schätze mal das es bei ultimate carnage nich viel anders is.


Ja, ist leider genauso!

Versteh nicht wie ein Fungame, derart frustig gestalten kann!? War ja in Flatout 1 schön Käse, beim 3ten (2,5ten) Teil sollte man das dann doch langsam hinbekommen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

302

Freitag, 29. Juni 2007, 20:16

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von kasei
wie gesagt so wars bei flatout 1, schätze mal das es bei ultimate carnage nich viel anders is.


Ja, ist leider genauso!

Versteh nicht wie ein Fungame, derart frustig gestalten kann!? War ja in Flatout 1 schön Käse, beim 3ten (2,5ten) Teil sollte man das dann doch langsam hinbekommen!?

Gruß,
Max


is wie alles im leben ne geschmacks und ansicht sache. ich persönlich steh absolut nich auf zu harte oder gar frustspiele aber gibt halt leute die finden das geil ein level, ein modi, ein spiel sooft zu spielen / versuchen bis sie ihren eigen highscore geknackt haben oder die einfach auch so kniffel- und timingzeug stehen.
für diese leute wärs dann wieder zu einfach wenns leichter gehen würde.

ich schätze / hoffe mal das auch der modi sein reiz hat wenn man mal nen paar tricks weiss. und wie gesagt mit mehreren leuten offline oder online isses dann auch nich mehr ganz so frustig ( frustend, frust aufbauend ... ? )

303

Samstag, 30. Juni 2007, 01:13

von wegen Wasser hat keinen Effekt! Unter Rennen gibt es eine Strecke da ist eine große Pfütze auf der Fahrbahn in der Kurve. Da rutschst Du weg wie nichts! Irgendwo kurz vor Schluss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (30. Juni 2007, 07:58)


304

Samstag, 30. Juni 2007, 16:38

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von kasei
wie gesagt so wars bei flatout 1, schätze mal das es bei ultimate carnage nich viel anders is.


Ja, ist leider genauso!

Versteh nicht wie ein Fungame, derart frustig gestalten kann!? War ja in Flatout 1 schön Käse, beim 3ten (2,5ten) Teil sollte man das dann doch langsam hinbekommen!?

Gruß,
Max


So zur Mitte der Stufe 1-Rennen war ich auch ziemlich gefrustet, weil ich da kaum gewonnen habe bzw. erst nach endlosen versuchen.

Inzwischen habe ich mich aber davon verabschiedet wirklich jedes Renen gewinnen zu wollen, das ist nämlich mehr als anstrengend, besonders bei bestimmten Strecken.

Die Rennserien gewinnt man ja auch, wenn man nicht alle Einzelsiege geschafft hat.

Wenn ich ein paar Versuchen keinen Sieg schaffe, dann lasse ich es auch mal mit einem 3. oder 4. Platz gut sein, Hauptsache in der Endabrechnung steht man dann wieder vorne.

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

305

Sonntag, 1. Juli 2007, 12:22

Derbykarierre mit "1" beendet !!!

Wie geil!

Bin jetzt im Derby-Modus komplett durch und hab bei jedem Event und jedem Rennen überall ne lecker "1" dranstehen! Finde das Game abartig geil und freu mich jetzt mächtig auf die Strassen-Karierre!!!

Greetz, Uwe

Ps. Mit Abschluss der Derby-Karierre hab ich noch einen weiteren freigeschaltet! Ein Modus wo in einem Rennen alle Typen von Fahrzeugen erlaubt sind! Werd ich heute Abend mal antesten - vielleicht sind ja auch nue Strecken dabei?!?!!?
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

306

Sonntag, 1. Juli 2007, 12:26

Das Game macht ja wohl nur noch Spaß! :] Was bin ich froh das ich mir´s gekauft habe. Das Ding Rockt wirklich alles weg - Burnout ist nur noch ein Reaktionsspiel - hier gibt es noch richtige Rennen! Grandios!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

307

Sonntag, 1. Juli 2007, 12:52

Habe gerade das erste mal online gezockt.

Da gehts ja mal richtig ab.

Geschockt war ich anfangs nur, dass da die Strecken auch rückwärts gefahren werden können. :biglaugh:

Bei manchen Strecken ist das nicht weiter schlimm, bei anderen dafür sehr gewöhnungsbedürftig.

308

Montag, 2. Juli 2007, 00:08

habt ihr auch son grafikfehler dass wenn man durchs grassfährt man das grass durchs auto sehen kann? was mich noch stört sind soch wie mit liegt ein hütchen auffem auto aber es is irgend wie n paar zentimeter in der luft. ansonsten sieht das spiel richtig schön dreckig aus macht richtig fun aber is schwer.
[GC1]borntodie85[/GC1]

309

Montag, 2. Juli 2007, 01:00

So neuer Tag und neues Glück!

Hab jetzt nen großen Bogen um die Stunts gemacht, meine Wägelchen ordentlich getuned und bin knapp durch die Hälfte des Derby (also die Schrottkarrenrennen) durch.

Zum Glück hat nun meine Begeisterung für das Spiel nahezu meine Vorfreude erreicht und mich den anfänglichen Ärger vergessen lassen.

Nachdem die Strecken zu Beginn wie geleckt und statisch auf mich gewirkt haben, so entwickeln sie im Laufe der Rennen immer mehr Eigenleben und es wird kräftig im Dreck gewühlt!

Ballert man dann einem Konkurrenten ordentlich ins Heck und er fliegt laut kreischend neben einem her während man mit gezündetem Nitro vorbeizieht weicht auch der letzte Zweifel und man ist voll dabei! ;)

Schade das die Wochenenden immer so kurz sind und dieses durch dass unverhofft ergatterte The Darkness (Absolutes Topgame, das mich genauso fesselt wie damals Riddick!) noch kürzer wurde, ansonsten hätte ich mir noch einige Runden Flatout gegönnt!

Gruß und allen viel Spaß beim Auto verschrotten,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

310

Montag, 2. Juli 2007, 01:08

Zitat

Original von kurtzen


Schade das die Wochenenden immer so kurz sind und dieses durch dass unverhofft ergatterte The Darkness (Absolutes Topgame, das mich genauso fesselt wie damals Riddick!) noch kürzer wurde, ansonsten hätte ich mir noch einige Runden Flatout gegönnt!

Gruß und allen viel Spaß beim Auto verschrotten,
Max


meine fresse.... da spricht mir aber einer aus der seele :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

311

Montag, 2. Juli 2007, 08:53

Das Spiel rockt Online wirklich ungemein - hatte lange nicht mehr so einen Spaß beim zocken! Da wird nur gekreischt, geschrien, geflucht und gelacht - eine wahre Freude! :biglaugh:

Die Spiele bei denen sich mittendrin die Fahrtrichtung umkehrt sind ja geil, dann heißt wieder " s**** umdrehen! Andere Richtung! Los Loooos! 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

312

Montag, 2. Juli 2007, 08:53

Zitat

Original von LOKI l
Das Spiel rockt Online wirklich ungemein - hatte lange nicht mehr so einen Spaß beim zocken! Da wird nur gekreischt, geschrien, geflucht und gelacht - eine wahre Freude! :biglaugh:

Die Spiele bei denen sich mittendrin die Fahrtrichtung umkehrt sind ja geil, dann heißt wieder " s**** umdrehen! Andere Richtung! Los Loooos! KAAAWUMMMMMMMMM8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

313

Montag, 2. Juli 2007, 12:51

Zitat

Original von LOKI l
Das Spiel rockt Online wirklich ungemein - hatte lange nicht mehr so einen Spaß beim zocken! Da wird nur gekreischt, geschrien, geflucht und gelacht - eine wahre Freude! :biglaugh:

Die Spiele bei denen sich mittendrin die Fahrtrichtung umkehrt sind ja geil, dann heißt wieder " s**** umdrehen! Andere Richtung! Los Loooos! 8)


Wir sind übrigens gestern auch mal gegeneinander gefahren, mein Gamertag ist dharkkum. ;)

314

Montag, 2. Juli 2007, 14:23

HiHo,

Haltet mich jetz ruhig für dumm....wo habt ihr das speil alle her.....gibts doch noch gar nich in deutsch...habter das aus der Grote?weil das is auchnur die englische version die aber angeblich deutsch sein soll!Ich bin so verwirrt...!
Also bitte sagt mal!


Greetz

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

315

Montag, 2. Juli 2007, 14:50

Zitat

Original von warlock

Zitat

Original von LOKI l
Das Spiel rockt Online wirklich ungemein - hatte lange nicht mehr so einen Spaß beim zocken! Da wird nur gekreischt, geschrien, geflucht und gelacht - eine wahre Freude! :biglaugh:

Die Spiele bei denen sich mittendrin die Fahrtrichtung umkehrt sind ja geil, dann heißt wieder " s**** umdrehen! Andere Richtung! Los Loooos! 8)


Wir sind übrigens gestern auch mal gegeneinander gefahren, mein Gamertag ist dharkkum. ;)



:biglaugh: Und ich hab´dich nicht erkannt... muss dich mal adden :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

316

Montag, 2. Juli 2007, 15:27

Ihr müsst das doch wißen-.-

Zu faul mal zu antworten?

Greetz

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

317

Montag, 2. Juli 2007, 15:31

Zitat

Original von Marius92
Ihr müsst das doch wißen-.-

Zu faul mal zu antworten?

Greetz


Bei der Grotte! ;) Kaufs dir - ist klasse!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

318

Montag, 2. Juli 2007, 15:38

Hmmm....

Ich hab da das gefunden

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41414

is das ganz sicher deutsch?


Danke für deine Antwort!

Greetz

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

319

Montag, 2. Juli 2007, 15:40

Zitat

Original von Marius92
Hmmm....

Ich hab da das gefunden

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41414

is das ganz sicher deutsch?


Danke für deine Antwort!

Greetz


SOnst würde nicht in der Beschreibung stehen das es in deutsch ist! ;)
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

320

Montag, 2. Juli 2007, 15:45

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Marius92
Hmmm....

Ich hab da das gefunden

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41414

is das ganz sicher deutsch?


Danke für deine Antwort!

Greetz


SOnst würde nicht in der Beschreibung stehen das es in deutsch ist! ;)


So ist es! :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten