Zitat
Original von SunRiderX
Hab das ganze von meinem Dad, der surft sehr viel in I-Net Foren und News Seiten rum. Die Umfrage wurde in einem Amerikanischem Forum gemacht, und da kamen die Ausfallsquoten auf teils 40%. Hab ihn grade mal gefragt, aber die genaue Seite weiß er nicht mehr.
Persönlich komme ich über 40%, von meinen Leuten mit denen ich regelmäßig spiele oder spreche sind 5 von 7 Konsolen kaputt.
Grüße Sun...
Zitat
Original von Fabian
In den Foren melde sich auch meistens die, vodenen die Konsole beim Support ist, die anderen sind eben am zoggn![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (2. Juli 2007, 12:51)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
außerdem läuft meine box unermütlich seit fast 6 monatenalso ich kann mir nur vorstellen das es bei vielen xboxen am nutzer liegt! zuviel rauchen oder so...
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
außerdem läuft meine box unermütlich seit fast 6 monatenalso ich kann mir nur vorstellen das es bei vielen xboxen am nutzer liegt! zuviel rauchen oder so...
So ist es, wird sicher am rauchen liegen, bei meiner jedenfalls, aber das sollte sie abkönnen, wenn nicht wird sie halt jeden 2. Monaten wieder eingeschickt!
Aber bitte wieder BTT!
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
So ist es, wird sicher am rauchen liegen, bei meiner jedenfalls, aber das sollte sie abkönnen, wenn nicht wird sie halt jeden 2. Monaten wieder eingeschickt!
Aber bitte wieder BTT!
aber dadurch seit ihr doch selber schuld oder ist M$ daran schuld das ihr aucht? ich glaube nicht
das was ihr macht wäre ja so wie wenn ich mitm auto absichtlich einen unfall mache und es dann nciht fährt und sage "na, das muss aber son auto aushalten können son unfall..."
Zitat
Original von SWAT-Sniper
aber dadurch seit ihr doch selber schuld oder ist M$ daran schuld das ihr aucht? ich glaube nicht
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von SWAT-Sniper
http://www.seidseit.de/
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (2. Juli 2007, 15:00)
Zitat
Original von kkk-Didi
Deswegen kaufst du sicherlich die PS4 und die XBOX720 auch wieder zum release, genau wie mit dem WII, Xbox360 sowie der PS3!
Zitat
Du schaffst das eh nicht mit dem boykottieren!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!