![]()
) sagt einem ja immer wo die sind. Ich hab alle erledigt soweit war auch kein Problem. Nur der letzte in Gun Hill - den find ich nicht. Der einzige Zugang den ich zu Gun Hill kenne ist durch die U-Bahn Station mit dem Service Raum von der Shrote Mission. Wenn ich da aber durchgehe komm ich nur wieder ins Wohnhaus von Shrote. Aber der Fahrstuhl geht nich und alle Türen sind verschlossen. Hab auch schon mal nen Kamikaze Darkling vor nen Tor gestellt und in die Luft gejagt um zu gucken ob mir das weiterhilft aber war nix. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (2. Juli 2007, 01:44)
vonwegen Seelen saugen statt Herzen fressen 
Atmosphärisch wirklich TOP das Game! und spielerisch natürlich auch!
werds aber leider schon bald durchhaben da ich am WE die ganze zeit gedaddelt hatte
aber danach werd ich mir noch den SCHWERE stufe antun 
hat da einer ne ahnung ob das nen nebenquest war? kann/muss man den typ da oben retten oder is das nur nen "gimmick" gewesen?
Zitat
Original von Neo-Freeman
ne so schlimm ist es ja nicht
es steht nur nix da von wegen Herzen.
man spielt nur schon auf die seelen an.
also is sind die versionen auch CUT
zunmindest beschreibungscut hehe

ka ob ich es jetzt nochma spielen soll... bin nich so der Archievments Jäger. Der Multi is imho ned so der Bringer, aber denke das wollten die Entwickler garnicht 
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!