Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von mayospacken
Zitat
Original von GERryLee
Wie kann man sich selber so wiedersprechen. Lenkrad muss warten weil kein Geld aber Großkapitalist. Würde eher sagen Deine Downloadversion hatn Schuss und Du hast es Dir jetzt endlich Original besorgt!
das lass ich nciht auf mir sitzenspäter gibts nen bild meines spieleregals.. ja nee ist klar, ist dann sicher ne fotomontage
![]()
Zitat
Forza 2 soll die Xbox360 zerstören, behaupten User im offiziellen Forum. Kurz danach verschwindet der Thread auf Nimmerwiedersehen.
Laut der US-Webseite Gamerush soll aus einer Beschwerde eines Forza 2-Spielers schnell eine Lawine von rund 900 Beschwerden geworden sein. Die Forza 2-Käufer berichteten von Grafikfehlern, Abstürzen und sogar den Rings of Death, die die Xbox360 unbrauchbar machen. Offiziell soll der nicht mehr auffindbare Thread nur noch registrierten Usern zur Verfügung stehen, doch selbst für diese ist er unauffindbar. In diesem neuen Thread (einer von mehreren) fragen die User nach dem Verbleib ihrer Beschwerde-Postings.
Inzwischen gibt es ein offizielles Statement des Community Managers von Turn 10, Che "No Game Info" Chou. Darin postet er Aussagen des Test-Leiters, wonach die Rings of Death alle möglichen Ursachen haben können - aber nicht durch Forza 2 erzeugt werden. Für die anderen Fehler nennt er potenzielle Bugfixes, die mehr an die klassischen Fehler von PC-Spielen erinnern als an Konsolenspiele. Das Posting ist geschlossen, so dass darauf keine Antworten möglich sind.

Zitat
Original von ZAR Roadstar
zu abstürzen des spiels kommt es bei mir, wenn ich während des rennens pausiere und dann weiter fahre. es gibt kratzende geräusche, dann hört das laufwerk auf zu drehen und anschließend kommt die meldung "disc kann nicht gelesen werden".
alles in allem ist Forza 2 das verbugteste spiel was ich jemals gespielt habe. ich weiß nicht, ob ich es nach dem durchspielen weiter zocken werde - da müsste schon ein wunderupdate erscheinen.
mfg
Zitat
Original von Tensor25@web.de
Jede Konsole/Xbox geht früher oder später kaputt
und es hat sehr wohl (auch) was mit dem spiel zu tun!
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Tensor25@web.de
Jede Konsole/Xbox geht früher oder später kaputt
und es hat sehr wohl (auch) was mit dem spiel zu tun!
Und was?![]()
Zitat
Original von ZAR Roadstar
zu abstürzen des spiels kommt es bei mir, wenn ich während des rennens pausiere und dann weiter fahre. es gibt kratzende geräusche, dann hört das laufwerk auf zu drehen und anschließend kommt die meldung "disc kann nicht gelesen werden".
Ob Forza 2 die Hardware schrottet, kann ich (noch) nicht sagen - zum Glück. Hatte nicht PGR 3 den "Ruf" das DVD-Laufwerk sehr zu beanspruchen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (2. Juli 2007, 13:35)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!