Zitat
Original von xboxjan
Ich warte jetzt seit den 11.06 das wären dann ab Montag 15 Werktage.
Ab Dienstag wird dann Telefonterror gemacht, das kann doch nicht angehen das es so lange dauert.
Ist schon echt ärgerlich, so ein Mist.
Zitat
Original von xboxjan
@ DXH
Die Box muss am 12. dort eingetroffen sein weil ich sie am 11. versendet habe.
Ich gehe mal davon aus das UPS 1 Tag für die Verschickung braucht, also wären es am nächsten Dienstag 15 Werktage.
Aber die Email die sie mir vom Service Center zugeschickt haben stammt vom 16.06, mal schauen was da kommt.![]()
Zitat
Microsoft hat sich dazu entschlossen die Konsolen nicht einfach auszutauschen, sondern wieder zu reparieren, so das jeder die Konsole wieder bekommt die er auch gekauft hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kolotrixas« (2. Juli 2007, 14:34)
Zitat
Original von HeadTrixx
So nachdem ich knapp 20 minuten in der Hotline war, hörte ich eine nette Stimme am Telefon !
Als ich mein Problem geschildert hab, ging die nette Dame zum Techniker und erklärte ihm meinen fall und nun wird sie bei mir Abegholt von UPS bis Donnerstag ansonsten soll ich mich nochmal am Donnerstag melden wenn bis dahin niemand gekommen ist.
War ja schon stinkig wegen der langen Wartezeit in der Hotline, aber nachdem ich mit der netten Dame geredet hab, wurde mein Tag versüsst![]()
![]()
Bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis ich sie wieder bekomme, laut der Hotline 20-25 Werktage ab dem Tag wo sie im Reperaturcenter eingetroffen ist !
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!