Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

761

Sonntag, 1. Juli 2007, 23:43

isses bei einem von den gameware vorbestellern auch noch nich da? ich hoffe es wur dniocha sussem briefkasten gklaut
[GC1]borntodie85[/GC1]

Behrendt

Fortgeschrittener

• Behrendt
  • Private Nachricht senden

762

Montag, 2. Juli 2007, 00:15

Hänge jetzt das erste mal. Aber ist nur ne Sidequest.
Ich muss alle Schergen von Paulie aus Chicago töten. Der Typ (Montarello oder so glaub ich :D ) sagt einem ja immer wo die sind. Ich hab alle erledigt soweit war auch kein Problem. Nur der letzte in Gun Hill - den find ich nicht. Der einzige Zugang den ich zu Gun Hill kenne ist durch die U-Bahn Station mit dem Service Raum von der Shrote Mission. Wenn ich da aber durchgehe komm ich nur wieder ins Wohnhaus von Shrote. Aber der Fahrstuhl geht nich und alle Türen sind verschlossen. Hab auch schon mal nen Kamikaze Darkling vor nen Tor gestellt und in die Luft gejagt um zu gucken ob mir das weiterhilft aber war nix.
Muss ich irgendwie anders nach Gun Hill rein oder bin ich nur blöd?

763

Montag, 2. Juli 2007, 00:48

So Mädels, für alle die im Dunkeln ohne Taschenlampe nichts finden hab ich jetzt den "The Darkness - Hilfethread" eröffnet!

Fragen und Antworten zu Problemen im Spielablauf bitte dort posten!

Hier können wir dann endlich weiter über das Spiel an sich philosophieren!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Behrendt

Fortgeschrittener

• Behrendt

764

Montag, 2. Juli 2007, 01:10

Um dann mal übers Spiel zu philosophieren - die Ladescreens finde ich echt knorke. Auch wenn sie sich bei nicht storyrelevanten Cuts recht oft wiederholen. Aber find ich echt schön und ne coole Idee!

765

Montag, 2. Juli 2007, 01:10

Gute Idee Mäxchen. ;)

Dann philosophier ich auch geich los.

Geiles Game mit geiler Atmo, vor allem in der Otherworld, da will ich nämlich immer schnellstens wieder raus, im positivem Sinne, weil die Atmo dort echt derbe düster ist.

Nerds united!

766

Montag, 2. Juli 2007, 01:20

Ja die Otherworld ist heftig!

Besonders wenn man dort alles genau anschaut und sich mit den Soldaten unterhält, dass schickt gewaltig!

War richtig froh als ich dann wieder in der U-Bahn war, die einem gegenüber Otherworld schön warm und heimelig vorkommt! :)

Was auch extrem gut ausgefallen ist sind die Extras! Dachte eigentlich das man dort die üblichen Artworks und Cover zu sehen bekommt aber ich hab nun schon 4 komplette Comics frei geschalten und Videos über Graffitis und Artworks!

Bin gespannt was noch so alles zu finden ist!

Die 60 Euro haben sich bereits am ersten Wochenende gelohnt! Allererste Sahne das Teil!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Behrendt

Fortgeschrittener

• Behrendt

767

Montag, 2. Juli 2007, 01:43

Otherworld fande ich auch sehr atmosphärisch.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Krass war ja wirklich der Soldat der sich selbst umbringt. "Suicide Corner" 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (2. Juli 2007, 01:44)

768

Montag, 2. Juli 2007, 02:11

Antwort im Bezug auf Otherworld:
Ja und das immer und immer wieder! Nach dem sechsten Mal ist er nur noch rot aber niemals tot!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

769

Montag, 2. Juli 2007, 10:03

Hab's mir gestern Abend bei Gameware für 59,99 ohne Versand bestellt. Ist echt um Längen besser als das Gamesonly Angebot für 75. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (2. Juli 2007, 10:04)

770

Montag, 2. Juli 2007, 11:21

Mein Reden... Gamesonly hat abzocker Preise...
Die bieten die classic Version von Dead Rising für 49,99 Euro an...

Hallo??? Das ist ne Classic Version... Richtpreis 29,99 Euro... siehe Spielegrotte... bei Gameware immerhin noch 35 euro...

Hab da ein mal GOW bestellt bevor ich dann auf die Grotte und auf Gameware gestoßen bin... Seitdem nieeeee wieder...
[GC2]Kolotrixas[/GC2]

771

Montag, 2. Juli 2007, 12:34

hat wer von euch schon die beschreibung (im spiel) zu verschlingen durchgelesen ? ^^

772

Montag, 2. Juli 2007, 12:43

Zitat

Original von Neo-Freeman
hat wer von euch schon die beschreibung (im spiel) zu verschlingen durchgelesen ? ^^

Was meinst du genau damit?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

773

Montag, 2. Juli 2007, 12:55

lies einfach mal unter finsterniss die beschreibung zu verschlingen.

also da wo die aufträge stehn und die karte ist.

774

Montag, 2. Juli 2007, 13:03

Zitat

Original von Neo-Freeman
lies einfach mal unter finsterniss die beschreibung zu verschlingen.

also da wo die aufträge stehn und die karte ist.

Komm erst wieder Donnerstag an mein Darkness! Was steht denn dort? Kannst es ja als Spoiler hier reinschreiben! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

775

Montag, 2. Juli 2007, 13:12

ne so schlimm ist es ja nicht ^^

es steht nur nix da von wegen Herzen.
man spielt nur schon auf die seelen an.

also is sind die versionen auch CUT ^^
zunmindest beschreibungscut hehe

776

Montag, 2. Juli 2007, 13:23

Jopp hatte mich auch gewundert als ich das das erste mal lass :D vonwegen Seelen saugen statt Herzen fressen :D

Muss aber auch sagen das das Game absolut TOP ist! manchmal irrte ich nur sinnlos in der gegend rum nur um die Grafikpracht zu bestaunen und mit Leuten zu sabbeln :) Atmosphärisch wirklich TOP das Game! und spielerisch natürlich auch!
wirklich ein Kauf der sich gelohnt hat, denn meine Erwartungen das es nur ein gradliniger stumpfer Shooter sein wird ,hat sich überhaupt nicht bewahrheitet :) werds aber leider schon bald durchhaben da ich am WE die ganze zeit gedaddelt hatte :D aber danach werd ich mir noch den SCHWERE stufe antun :)

Achso ich war übrigens gleich am anfang des games rein zufällig ma in dieser Strasse wo man später diesen Polizeichef in seiner Wohnung heimsuchen muss. Da wollt irgend ein Typ vom Dach runterspringen und unten standen leute und diskutierten ob er springen wird oder net :) hat da einer ne ahnung ob das nen nebenquest war? kann/muss man den typ da oben retten oder is das nur nen "gimmick" gewesen?

777

Montag, 2. Juli 2007, 13:41

Zitat

Original von Neo-Freeman
ne so schlimm ist es ja nicht ^^

es steht nur nix da von wegen Herzen.
man spielt nur schon auf die seelen an.

also is sind die versionen auch CUT ^^
zunmindest beschreibungscut hehe

Ach das meisnt du, ja das hab ich gelesen!

Ist allgemein so inzwischen! Bei Flatout steht in der Anleitung auch schon drin "Drücken sie A um den Dummie aus der Frontscheibe zu schleudern, nur das es in der UK-Version noch Menschen sind oder eben schreiende, als Menschen verkleidete Dummies! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

778

Montag, 2. Juli 2007, 14:11

So habe meins jetzt auch mal kurz angezockt, die Grafik ist ja mal der Hammer, werde mich dem Game zu gegebener Zeit voll und ganz hingeben :biglaugh:
Achja, hatte jetzt eig. irgendjemand Probleme mit dem Zoll, bei mir stand sogar amazon.co.uk drauf und es kam am Samstag an :laugh:

779

Montag, 2. Juli 2007, 14:21

Zollprobleme kriegst nur wenn du von nicht EU-Ländern was importierst...

wenne in England oder Österreich bestellst wirst nie Probleme kriegen mit dem Zoll...
[GC2]Kolotrixas[/GC2]

780

Montag, 2. Juli 2007, 15:04

Hmm

Geiles Game, hat echt harte Momente auch so Story Twist mäßig, aber leider ein bisschen kurz. Aber hier gilt in der Kürze liegt die Würze ;) ka ob ich es jetzt nochma spielen soll... bin nich so der Archievments Jäger. Der Multi is imho ned so der Bringer, aber denke das wollten die Entwickler garnicht ^^
Alles in Allem aber ein gutes Spiel

LG

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten