verratet mir mal bitte , wie man zu anständig nitro kommt am anfang !?
hab gestern mal die ersten beiden derbie strecken gefahren und krieg so gut wie kein nitro zusammen. versuch ich die anderen zu rammen , dann sind das immer nur so kleine rempler von der seite oder mal von hinten rein.
weil ich aber zu langsam bin beim aufprall gibts vielleicht immer nur nen cm nitro dazu , das rentiert sich gar net.
und wenn man etwas umnietet , wird man dadurch abgebremst und das nitro was man bekommt , reicht vielleicht , um wieder auf die alte geschwindigkeit kommen - mach ich was falsch
außer wenn es mich übelst von der strecke spult , ist die anzeige voll , nur ist dann auch meine platzierung im eimer - finde es bis jetzt recht schwer - fun machts aber auf jeden fall
noch was : welche cam zum fahren nutzt ihr ?
hatte am anfang die cokpit , mit welcher ich auch sehr zufrieden bin beim fahren .
nur - man kriegt von den anderen so wenig mit , wenn man sie zerlegt , und das eigene zerschrottete auto sieht man auch nicht , denn das schadensmodell gefällt mit eigentlich am besten .
so hab mich dann für die ansicht direkt nah hinter meinem auto entschieden und so kann ich jede beule sehen und ebenso die anderen fahrzeuge , wie es sie beim crash zerlegt
ps.: als ich zum ersten mal schreiend aus dem auto geschleudert wurde und die anderen alle über mich drüber gefahren sind , ist mir erstmal der mund offen geblieben und ich hab kurz gebraucht , bis ich weitermachen konnte

man kann sogar sagen , ich war kurz geschockt

danach gings aber gleich mit nem grinsen im gesicht weiter