Original von ThirdEch3lon
son scheiß!
im april: ich fahr 100% nach kroatien
heute: naja, zu 30% weil sich in der zeit so einiges geändert hat
ums aufn punkt zu bekommen:
damals: ich fahr mit meiner ex (+eltern), ner freundin von ihr (+eltern), meinem besten freund und noch nem freund.
heute: meine ex hat nen neuen, mein bester freund ist mit ihrer besten freundin zam und der andere freund kann nicht mit.
-> ich würde mit meinem besten freund n zimmer nehmen, aber könnt euch ja denken was das wird: er beißt sich mit seiner freundin rum... ich soll zwar mit hab da aber keinen bock drauf. da hängt man dann nur rum allein. hinzu kommen noch die eltern der mädels... das wird doch scheiße!! ich könnt nur mit meiner ex rumhängen. ich mag sie zwar noch viel zu sehr :/ und sie hat auch nix gegen mich aber was will ich mit der? ok, ich könnte einfach mit ihr abhängen. wir verbringen zwar jedes wochenende miteinander aber lawern tun wir kaum!! ich geh ihr immer ausm weg weil ich keinen bock auf sie hab.
lol, mit meiner ex am strand wenn daneben mein bester freund und ihre beste freundin übereinander liegen...
noch was: ich wünschte manchmal dass es den 13.01.2007 nie gegeben hätte!! da fragte mich das mädel (ob ich sie mitnehmen kann zur disco....
...und das unheil nahm ihren lauf:
- wir waren kurz zusammen
- dann machte sich schon schluss
- ich wollte sich immer noch aber hätte kotzen können wenn ich an ihr verhalten dachte, naivität..
- ich vertrug mich mit ihr aber sehr indirekt, reden kaum miteinander
- sie kam mit nem freund von mir zusammen

neeeein
- mein bester freund kommt mit ihrer besten freundin zam
- die beiden päärchen machen viel aber meist auch mit uns
- ich seh meine ex andauernd

das gefällt mir nicht
- mein hauptfreundeskreis ist total anders
naja, muss man mit leben....
naja, seht ihr mal wasn butterfly effect ausmacht. sie ruft im januar an und verändert damit das ganze jahr 2007
naja, immerhin hat die freundin von ihr ab und an mal paar zielobjekte ja.... aber es kotzt mich an. die sind ja ab und an ganz nett aber wenn dann immer meine ex daneben steht

verlier ich die totale lust auf alles....
ich bin eigtl immer sehr nett zur ex aber ich glaub ich werd sie in zukunft total nach dem "iss was?"-prinzip behandeln

ich hab nämlich festgestellt dass ich sie am leichtesten vergessen kann wenn ich sie, naja, hasse bzw. alles andere als mögen tuh...